Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Jessica Jones" & "The Punisher" ebenfalls abgesetzt, Eminem stinksauer

Moviejones | 22.02.2019

Hier dreht sich alles um die News "Jessica Jones" & "The Punisher" ebenfalls abgesetzt, Eminem stinksauer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.02.2019 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Alles andere als eine Weiterführung wäre nun eindeutig eine Enttäuschung! Aber bei Loeb muss man vorsichtig sein, teaste er in der Vergangenheit doch auch für AoS und Coulson kryptische Nachrichten, welche auf Crossover hoffen ließen. Und zuletzt teaste er ein Crossover zwischen Runaways und Cloak&Dagger wenn ich mich nicht irre - mal abwarten ob dies auch so zustande kommt.
Ansonsten würde ich gerade nach dem Ende von Luke Cage 2 und Iron Fist 2 gerne wissen wie es weitergeht. Wenn man beim Punisher schon ne Staffel 3 plante, vermute ich mal auch hier auf ein offenes Ende (hab ich noch nicht gesehen, ne Staffel 3 bräuchte ich aber nicht). Auch bei Jessica Jones 3 hoffe ich, dass man die Serie ohne offenes Ende beendete, auch hier bräuchte ich keine Fortsetzung. Daredevil hingegen hat soviel Potenzial, da dürfte gerne noch mehr kommen, von den Defenders sowieso.

Übrigens wurde nun auch vom Punisher-Darsteller erwähnt, dass man bis 2020 die Charaktere nicht nutzen darf. Ich denke dies ist genug Zeit den Fahrtplan für diese Figuren zu planen und vielleicht bereits durch eine andere Serie ne Back-Door-Lösung zu eröffnen.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
19.02.2019 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Bei Punisher und Daredevil finde ich es schade. Aber was solls. Ich hoffe das der Darsteller von Frank Castel von Marvel verpflichtet wird den Charakter weiter zu spielen. Denn der Charakter passt auch ins MCU meiner Meinung nach und der Darsteller verkörpert ihn sehr gut.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.02.2019 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck:

Punisher endet damit dass er vollkommen in seiner Punisher-Rolle aufgeht und "endlich" komplett zu ihr steht. Das endet darin, dass er zwei jugendliche Gangs in eine Lagerhalle lockt und alle ummäht.

Ja ich weiß, das ist das was die Leute sehen wollen, aber das hat nichts mit PUNISHING zu tun, sondern ist einfach nur zynisches ABSCHLACHTEN. Von mir aus braucht es da keine weitere Staffel, auch wenn Bernthal wie für die Rolle geboren scheint!

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY