Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oha, kehrt "Constantine" als Realserie neu aufgelegt wieder?

Moviejones | 01.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Oha, kehrt "Constantine" als Realserie neu aufgelegt wieder?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
01.03.2019 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Ich fand die Serie recht gut. Der Hauptdarsteller war erste Sahne. Mehr Budget und bitte fern vom Arrow-, Flash-, Supergirl- und Black Lightning Universum.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
01.03.2019 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dann aber sich endlich mal an den Comics orientieren. D.h. Constantine sollte endlich das Kettenrauchende zynische Arschloch sein, dass er halt ist.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.03.2019 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Dann bitte in DC Universe Streaming ,,. Alles anderen ist nur doof und dämlich ... selbst doom patrol hat guten Review, als diese doofe arrowverse

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
06.03.2019 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Also an Matt Ryan lag es damals meiner Meinung nach nicht, dass die Serie abgesetzt wurde. Von den DC Serien einer der Lichtblicke zumindest.

Ich muss @Constantine recht geben. Leider haben sich ja damals alle (Zumindest in den USA) pikiert das in der Serie geraucht wird. So ist der Character aber nunmal.

Zum DC Universe Streaming kann ich nur sagen das Titans effekttechnisch wirklich unter aller Sau war. Da kann man leider kein Qualitätssiegel vergeben. Und meines Wissens hat Berlanti da doch auch die Hände drin?

Neues Thema
AnzeigeY