Anzeige
Anzeige
Anzeige

Welt ist bereit: Erster homosexueller MCU-Superheld im Anflug

Moviejones | 08.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Welt ist bereit: Erster homosexueller MCU-Superheld im Anflug. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.03.2019 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@RonZo

Von diesem Blickwinkel aus betrachtet hast Du natürlich genauso Recht wie diejenigen von uns, die sagen, dass man es ohne große Aufregung hätte integriert werden können.

Die von Dir angesprochenen Aspekte lassen mich auch erschaudern. Manchmal beschleicht einen dabei das Gefühl, dass wir zu Teilen immer wieder ein paar Schritte zurückgehen. Leider betrifft dies meist nur die negativen und verstaubten Ansichten und nicht Dinge, die durch ein paar Schritte rückwärts, viel Positives bewirken könnten.

Ich bleibe aber optimistisch, denn ich glaube, dass es insgesamt doch mehr Gutes, als Schlechtes in den Menschen gibt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ferdyf : : Alienator
12.03.2019 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

PS: Was kommt als nächstes? Der erste jüdische Superheld? Captain Abraham? Oder der erste Vegane Superheld der mit E-Auto verbrechen bekämpft?

Hahahah der war mega!

Soweit ich weiß, ist die Figur in den Comics nicht schwul. Das ärgert mich, wenn man Figuren abändert.

Im Grunde ist es aber egal, hauptsache es passt und der Darsteller macht seinen Job. Kann mir gut vorstellen, dass der Film gut Hate abkriegt, wenn sich zwei Männer küssen. Hoffentlich kommt ein guter Film am Ende raus und man geht die Sache taktisch klug an.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN