Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix: Interaktives "Bandersnatch" nur der Anfang + mehr Anime & "One Piece"?

Moviejones | 13.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Netflix: Interaktives "Bandersnatch" nur der Anfang + mehr Anime & "One Piece"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
13.03.2019 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Moviejones

Habe letztens gelesen das Netflix wohl eine Live-Action-Adaption von One Piece plant, habt ihr da schon zufällig was gehört ?

Quelle: anime2you.de

Mess with the best die like the rest !

Avatar
MJ-NicoleSaelzle : : Moviejones-Fan
13.03.2019 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.18 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Hanky Da hat sich Netflix mit der Geheimhaltung aber ganz schön Mühe gegeben! Danke für den Hinweis, ist nachgeholt! smile

Neues Thema
AnzeigeY