Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Chilling Adventures of Sabrina"-Trailer zu Staffel 2 lässt schaudern

Moviejones | 19.03.2019

Hier dreht sich alles um die News "Chilling Adventures of Sabrina"-Trailer zu Staffel 2 lässt schaudern. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.03.2019 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Bis auf die in der Vergangenheit von mir schon angesprochenen Kritikpunkte, finde ich die neue Interpretation von Sabrina doch recht gut. Vor allem ist es mal wieder eine Serie, die auch meine Frau interessiert (was nicht oft vorkommt). Wenn die Serie qualitativ nicht zur ersten Staffel abfällt, werden wir sie wohl schauen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY