Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chilling Adventures of Sabrina

News Details Reviews Trailer
Sterblich oder nicht?

"Chilling Adventures of Sabrina"-Trailer zu Staffel 2 lässt schaudern

"Chilling Adventures of Sabrina"-Trailer zu Staffel 2 lässt schaudern
1 Kommentar - Di, 19.03.2019 von N. Sälzle
Sabrina hat in "Chilling Adventures of Sabrina" keine Wahl mehr. Sie muss das Gleichgewicht zwischen ihrer dunklen Seite und der Welt der Sterblichen finden.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Chilling Adventures of Sabrina ist bereit, in die nächste Runde zu gehen. Auch in Staffel 2 sagt die Teenager-Hexe dem Bösen wieder den Kampf an und ein neuer Trailer zum sogenannten Part 2 stimmt darauf gehörig ein. Lehrt er euch das Fürchten?

"Chilling Adventures of Sabrina" Season 2 Trailer 1

An den Start geht Chilling Adventures of Sabrina Staffel 2 am 5. April bei Netflix, wo auch die erste Staffel schon zu schockieren wusste. Denn mit dem munteren Comedy-Spaß der 90er Jahre hat Chilling Adventures of Sabrina nichts mehr zu tun. Stattdessen legt sich Sabrina (Kiernan Shipka) in dieser Neuauflage mit wahrlich finsteren Mächten an.

Nachdem Sabrina ihre Seele in Staffel 1 doch noch verkaufte, versucht sie verzweifelt, das Gleichgewicht zwischen der sterblichen Welt und ihrer neuen, dunkleren Seite zu finden. Außerdem muss sie sich zwischen Harvey Kinkle und Nicholas Scratch entscheiden. Und noch dazu wird sie nicht klein beigeben. Sie mag sich dem finsteren Herrscher zwar verpflichtet haben, aber ein wenig Rebellion muss dennoch sein.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.03.2019 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Bis auf die in der Vergangenheit von mir schon angesprochenen Kritikpunkte, finde ich die neue Interpretation von Sabrina doch recht gut. Vor allem ist es mal wieder eine Serie, die auch meine Frau interessiert (was nicht oft vorkommt). Wenn die Serie qualitativ nicht zur ersten Staffel abfällt, werden wir sie wohl schauen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY