AnzeigeN
AnzeigeN

Chilling Adventures of Sabrina

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Chilling Adventures of Sabrina

Reviews zu "Chilling Adventures of Sabrina"

Hier findest du alle veröffentlichten Chilling Adventures of Sabrina Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Chilling Adventures of Sabrina Review (Redaktion)

"Chilling Adventures of Sabrina" - Die gruseligere "Sabrina" macht Spaß

Poster Bild
Kritik vom 28.10.2018 von Moviejones - 3 Kommentare
Neben Spuk in Hill House hat Netflix noch mehr für Halloween parat, man kommt kaum nach mit dem Anschauen. Aber wir haben nun auch Chilling Adventures of Sabrina durch und können euch die näher am Comic orientierte und düstere Neuauflage nur empfehlen. Sie hat wahrlich nicht mehr viel mit dem Original Sabrina - total verhext! zu tun, trotz vertrauter Namen und Konstellationen, und ja, auch Kater Salem fehlt hier nicht. Die Tan...
Review lesen »

Chilling Adventures of Sabrina Review (Redaktion)

"Chilling Adventures of Sabrina" Staffel 2 - Teuflisch zurück!

Poster Bild
Kritik vom 08.04.2019 von Moviejones - 3 Kommentare
Wem Chilling Adventures of Sabrina Staffel 1 trotz mehr Grusel im Verlauf noch nicht düster genug war, der darf sich auf Staffel 2 freuen, die seit dem 5. April bei Netflix online zu sehen ist. Der Cliffhanger im Staffel 1-Finale (hier unsere Staffel 1-Review) hatte es bereits angekündigt, Sabrina (Kiernan Shipka) geht nun den dunklen Pfad und darf an der Akademie der unheimlichen Künste in die Hexenlehre gehen. Das bedeutet nicht ...
Review lesen »

Chilling Adventures of Sabrina Review (Redaktion)

"Sabrina" Staffel 4 - Das grausam unheimliche Finale

Poster Bild
Kritik vom 20.01.2021 von Moviejones - 18 Kommentare
Nachdem Sabrina (Kiernan Shipka) in Chilling Adventures of Sabrina Staffel 3 im wahrsten Sinne des Wortes höllische Abenteuer überstehen musste, um sich die höllische Krone gegen einen Herausforderer zu erkämpfen, sorgt in Staffel 4, der finalen Season der Netflix-Serie, das "Grausam Unheimliche" für einen Horrorspuk vom Feinsten zum Abschluss, der sich ziemlich finster und tragisch entwickelt - ein fulminantes ...
Review lesen »

Chilling Adventures of Sabrina Review

Userreview von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 31.10.2018 von Parzival - 0 Kommentare
1. Staffel (1. Teil) So, perfekt zu Halloween bin ich mit Chilling Adventures of Sabrina durch. Die letzte Folge hatte ich mir extra für heute Abend aufgehoben.^^ Mich hat die Serie interessiert, da ich als Kind die animierte Sabrina Serie geschaut und gemocht habe. (Die Sabrina Serie mit Melissa Joan Hart hab ich nie gesehen). Von daher war ich gespannt, als ich hörte, Netflix wolle eine düstere Sabrina Serie machen. Die Trailer...
Review lesen »
AnzeigeN