Anzeige
Anzeige
Anzeige

LEGO-Sets spoilern Schurken in "Spider-Man - Far From Home"

Moviejones | 22.03.2019

Hier dreht sich alles um die News LEGO-Sets spoilern Schurken in "Spider-Man - Far From Home". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.03.2019 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ohhjee das wird heftig die Drei hat Spidey gefühlt nur mit support besiegen können dann alle 3. Mysterio zum Guten machen wieso nicht er ist ein talentierter Tricktechniker. Und alle neuen Ansätze kann ich nur begrüßen und abwarten wie es wirkt. Zumal ein Trailer auch falsche Dinge wiedergeben kann als eigentlich ist. Ich werde diesen Film mit Sicherheit gucken.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Syncro : : Moviejones-Fan
22.03.2019 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.18 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Die Richtung, in die man mit Spider-Man marschiert, finde ich persönlich nicht gut und ist nach Homecoming wohl eine weitere Enttäuschung. Schade, dabei hatte ich wirklich auf einen Film mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft gehofft mit einer Gwen Stacy und Schurken wie Kraven (Last Hunt).

"Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin!"

Neues Thema
AnzeigeY