Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Elementare Erkenntnisse

LEGO-Sets spoilern Schurken in "Spider-Man - Far From Home"

LEGO-Sets spoilern Schurken in "Spider-Man - Far From Home"
2 Kommentare - Fr, 22.03.2019 von R. Lukas
Elementals schön und gut, aber welche Charaktere verbergen sich denn dahinter? Sind es welche aus den Comics? LEGO-Sets geben Aufschluss über die Identität dieser "Spider-Man"-Störenfriede...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
LEGO-Sets spoilern Schurken in "Spider-Man - Far From Home"

Als Jake Gyllenhaal damals als Mysterio gecastet wurde, dachten alle, er wäre der Bösewicht in Spider-Man - Far from Home. Liegt ja auch nahe, da Mysterio in den Marvel-Comics ein Superschurke und Gegenspieler Spider-Mans (Tom Holland) ist. Dann jedoch stellte sich im ersten Trailer heraus, dass er im Auftrag von Nick Fury (Samuel L. Jackson) und zusammen mit Spidey gegen andere Bösewichte kämpft, was ihn wiederum zum Guten macht. Zumindest zeitweise...

Diese geheimnisvollen anderen Bösewichte sind die sogenannten Elementals, drei mächtige Elementarwesen, die in Europa Chaos stiften, wo Peter Parker und seine Freunde zufällig gerade Urlaub machen. Viele Fans tippten bei ihnen auf Sandman, Hydro-Man und Molten Man, also drei bekannte Spider-Man-Schurken, und LEGO-Sets zum Film könnten nun schon mal zwei dieser drei Theorien bestätigt haben. Sie heißen "Molten Man Battle" und "Hydro-Man Attack" - wobei noch unklar ist, ob die betreffenden Charaktere in Spider-Man - Far from Home dann auch wirklich so genannt werden. Ohnehin repräsentieren solche LEGO-Sets nicht immer genau das, was sich im Film abspielt.

Die elementare Wahrheit kommt spätestens am 4. Juli ans Licht, wenn Spider-Man - Far from Home ins Kino kommt.

Quelle: CBR
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Syncro : : Moviejones-Fan
22.03.2019 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.18 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Die Richtung, in die man mit Spider-Man marschiert, finde ich persönlich nicht gut und ist nach Homecoming wohl eine weitere Enttäuschung. Schade, dabei hatte ich wirklich auf einen Film mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft gehofft mit einer Gwen Stacy und Schurken wie Kraven (Last Hunt).

"Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin!"

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.03.2019 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ohhjee das wird heftig die Drei hat Spidey gefühlt nur mit support besiegen können dann alle 3. Mysterio zum Guten machen wieso nicht er ist ein talentierter Tricktechniker. Und alle neuen Ansätze kann ich nur begrüßen und abwarten wie es wirkt. Zumal ein Trailer auch falsche Dinge wiedergeben kann als eigentlich ist. Ich werde diesen Film mit Sicherheit gucken.

Forum Neues Thema