Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Spider-Man - Far from Home

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Spider-Man - Far from Home

Kritiken zu "Spider-Man - Far from Home"

Hier findest du alle veröffentlichten Spider-Man - Far from Home Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Spider-Man - Far from Home bewerten

Spider-Man - Far from Home Kritik (Redaktion)

Wenn einer eine Reise tut

Poster Bild
Kritik vom 27.06.2019 von Moviejones - 68 Kommentare
Spider-Man - Far from Home setzt einige Zeit nach den Ereignissen in Avengers - Endgame an und wo jener Film sehr viele stille Töne vereinte und in jeder Pore Abschied mitschwang, dreht John Watts das Rad um 180 Grad und präsentiert eine beschwingte Superheldensommerkomödie. Natürlich ohne das, was geschehen ist, zu negieren, doch die Zeit der großen Trauer ist vorbei, Witze und Gags stehen trotz erneuter Bedrohung ...
Kritik lesen »

Spider-Man - Far from Home Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 06.07.2019 von Raven13 - 21 Kommentare
Gestern Abend in der Spätvorstellung habe ich mir ganz spontan Spider-Man: Far from Home angesehen. Hier nun meine spoilerfreie Kritik. Wie immer, verzichte ich auch hier auf eine kurze Inhaltsangabe, da jeder die Möglichkeit hat, sich überall Inhaltsangaben durchzulesen oder sich Trailer anzusehen. SPOILER-FREI Story Die Story in Far from Home ist ziemlich abwechslungs- und wendungsreich und mal etwas anders als die üblich...
Kritik lesen »

Spider-Man - Far from Home Kritik

Mysteriöse Reise

Poster Bild
Kritik vom 04.07.2019 von DrStrange - 4 Kommentare
**SPOILERFREI** Zwei ältere Herren auf der Suche nach einer gelungenen Abendunterhaltung. Da kann nur die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft weiterhelfen. (ein Schelm wer jetzt was anderes gedacht hatte) Der erste Film nach dem großen Finale Endgame und doch der letzte Film der Phase 3.Wie geht es denn nun weiter und wie schlägt er sich so. Werfen wir doch mal einen Blick darauf. Fast ein Jahr nach den Geschehnissen neigt...
Kritik lesen »

Spider-Man - Far from Home Kritik

Warten auf die Post-Credit-Szenen...

Poster Bild
Kritik vom 05.07.2019 von Manisch - 13 Kommentare
Da isses also, das Ende von Phase 3 des MCU - dieses Mal wirklich. Ich muss vorab sagen, dass ich mit gemischten Gefühlen ins Kino gegangen bin. Überhaupt habe ich mir die Karte erste 1 1/2 Tage vorher gekauft und dann auch eher spontan. So richtig psyched war ich irgendwie nicht. Und auch von den Trailern habe ich mir nur den aller ersten angeschaut, weil mir der Rest irgendwie zu viel wurde. Naja, aber die MCU-Filme haben in der Ver...
Kritik lesen »

Spider-Man - Far from Home Kritik

Das Glas läuft allmählich über

Poster Bild
Kritik vom 03.07.2019 von TiiN - 11 Kommentare
Spider-Man: Far From Home ist eine US amerikanische Comicverfilmung und der 23. Teil des MCU. Die folgende Kritik ist spoilerfrei. Avengers: Endgame war nicht der Abschluss von Phase 3 wurde mitgeteilt. Der Abschluss soll in Far From Home kommen, dem inzwischen schon 23. Film einer Reihe, welche 2008 startete. Noch kein Jahr ist seit den Ereignissen von Endgame vergangen und die Welt nimmt langsam wieder ihren Alltag auf. Peter Parker ist mi...
Kritik lesen »

Spider-Man - Far from Home Kritik

Spider-Man: Back to the Roots

Poster Bild
Kritik vom 11.07.2019 von KobayashiMaru42 - 0 Kommentare
Spider-Man ist zurück! Und endlich wurde ich wieder gut unterhalten. Homecoming hatte mich damals enttäuscht, aber dafür hat mir der neue Film mit Tom Holland als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft deutlich mehr Spaß gemacht. Apropro Nachbarschaft, das ist ein wichtiges Stichwort. Denn FAR FROM HOME bricht aus der Reihe und spielt in Europa, nicht in New York / Queens. Gerade nach dem ENDGAME passt das perfekt, denn S...
Kritik lesen »