AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von Kobayashimaru42

Hier findest du die Kritik zu Spider-Man - Far from Home und weitere Film-Kritiken von Kobayashimaru42. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Spider-Man - Far from Home Kritik

Spider-Man: Back to the Roots

Poster Bild
Kritik vom 11.07.2019 von KobayashiMaru42 - 0 Kommentare
Spider-Man ist zurück! Und endlich wurde ich wieder gut unterhalten. Homecoming hatte mich damals enttäuscht, aber dafür hat mir der neue Film mit Tom Holland als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft deutlich mehr Spaß gemacht. Apropro Nachbarschaft, das ist ein wichtiges Stichwort. Denn FAR FROM HOME bricht aus der Reihe und spielt in Europa, nicht in New York / Queens. Gerade nach dem ENDGAME passt das perfekt, denn S...
Kritik lesen »

Black Panther Kritik

Userkritik von KobayashiMaru42

Poster Bild
Kritik vom 16.02.2018 von KobayashiMaru42 - 0 Kommentare
Da ist er der 18. Film des MCU und der erste darunter mit einem schwarzen Superhelden in der Hauptrolle. Ja was war die Freude groß und lobende Worte haben auch schon viele Kritiker gefunden.Ich hatte keine großen Erwartungen an den Film gesetzt, das liegt aber mittlerweile am MCU generell. Meiner Meinung nach wird es so langsam zu viel und ähnlich wie bei Star Wars kann man schon bald vom Ausschlachten des Franchises sprechen. B...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY