Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Marvels Runaways": Staffel 3 bestellt, "Daredevil" & Co. unter dem Hammer

Moviejones | 25.03.2019

Hier dreht sich alles um die News "Marvels Runaways": Staffel 3 bestellt, "Daredevil" & Co. unter dem Hammer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.03.2019 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Die Versteigerung macht auch Sinn, denn selbst wenn ein anderer Dienst die Serien übernimmt, wird man sicher Dinge wie den Anzug runderneuern um sich von NETFLIX abzuheben. Hinzu kommt aber, dass es auch auf den Deal ankommt. Muss man, wie damals bei Netflix alle Figuren nehmen, wird es schwer einen Abnehmer zu finden. Denn die Resonanz auf alle anderen Serien war eher sehr durchwachsen, und die Fans von JJ oder LC doch gering, im Gegensatz zur deutlich größeren Base von DD.

Da finde ich es wahrscheinlicher, dass nur THE PUNISHER eine neue Heimat findet, da dieser von allen losgelöst wäre. Wenn es denn wieder der gleiche Deal mit den Figuren ist .

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.03.2019 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Doofe Frage: wo kann man Runaways eigentlich in Deutschland schauen?

Zu den Netflix-Serien:
Ist natürlich erst Mal ein schlechtes Zeichen. Da aber gerade die Marvel-Helden gefühlt in jedem neuen Film ein neues Kostüm erhalten, würde ich noch nicht definitives daraus schließen.

@MisfitsFilms
um sich von NETFLIX abzuheben.

Gerade dann wären die Serien für mich komplett sinnlos. Wenn man Daredevil und Co. fortsetzt, dann doch bitte mit den begonnen Handlungen und Schauspielern. Alles andere würde für mich keinen Sinn ergeben und fände ich auch mehr als öde. Vor allem da die Netflix-Darsteller quasi alle hervorragend gecastet wurden.

Muss man, wie damals bei Netflix alle Figuren nehmen, wird es schwer einen Abnehmer zu finden.
Ich denke Disney wird seine Charaktere nicht ein weiteres Mal aussourcen. Vor allem da man mittlerweile genügend eigene Möglichkeiten hat. Disney+ wird kommen, Hulu gehört Disney nun quasi komplett und ABC gehört ebenfalls zum Mauskonzern.
Da braucht es keinen Deal, da kann Disney/Marvel einfach selbst entscheiden welche Charaktere man weiter nutzen will.

Denn die Resonanz auf alle anderen Serien war eher sehr durchwachsen
Wobei Luke Cage und Iron Fist gerade mit ihren Enden der zweiten Staffeln viele positive Stimme erhielten. Potenzial sah jeder, es schien nun auch so als würde man dies erkennen.
Neben Daredevil (durchgehend) und Punisher wurde aber auch Jessica Jones 1 in den Himmel gelobt. Einzig Defenders hat auch aus Mangel einer zweiten Staffel ne eher negative Resonanz erfahren.

Neues Thema
AnzeigeY