Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was zur...? "Forrest Gump"-Sequel wäre recht skurril geworden

Moviejones | 26.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Was zur...? "Forrest Gump"-Sequel wäre recht skurril geworden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
26.03.2019 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Klingt nach. . . einem der bescheuertsten Ideen, von denen ich jemals gelesen habe. Gut, dass dieses Drehbuch nie verwirklicht wurde. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dies wirklich gut beim Publikum angekommen wäre.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
26.03.2019 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Ach, statt auf den Bus hätte er einfach auf ein Flugzeug gewartet. Oder Mohammed Atta Flugstunden gegeben. Da, Drehbuch gerettet.

Ne, mal im Ernst: Oklahoma City-Bombing, AIDS-krankes Kind, der Rücksitz von OJ Simpsons White Bronco, das ist alles vollkommen okay und tutti, aber nach 9/11 wäre das nicht mehr in Ordnung? Versteh mal einer so eine Grenzziehung...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Neues Thema
AnzeigeY