Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Law & Order - SVU" S21 schreibt Geschichte, "JAG"-Reunion bei "Navy CIS: L.A."

Moviejones | 04.04.2019

Hier dreht sich alles um die News "Law & Order - SVU" S21 schreibt Geschichte, "JAG"-Reunion bei "Navy CIS: L.A.". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.04.2019 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Alle Achtung!

Ich bin mit dem Ausstieg von Christopher Meloni ebenfalls ausgestiegen, da auch nicht mehr wirklich viel neues kam, und einzig der große Kerl die Serie für mich interessant gemacht hatte.

Man darf ja gar nicht dabei vergessen, dass es ein Spin Off ist und es aus der Reihe noch etliche andere Spin Offs gibt die teils ebenfalls schon sehr lange gehen. Also deshalb die besten Glückwünsche an Dick Wolf, der mit solch einfacher Idee ein "Criminal Universe" erschaffen hat, bevor irgend ein anderer irgendwelche Serien Universen erschaffen konnte ^^

Neues Thema
AnzeigeY