Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Law & Order - Special Victims Unit

News Details Reviews Trailer Galerie
Keine Rückkehr für einen Darsteller

"Law & Order - SVU" S21 schreibt Geschichte, "JAG"-Reunion bei "Navy CIS: L.A." (Update)

"Law & Order - SVU" S21 schreibt Geschichte, "JAG"-Reunion bei "Navy CIS: L.A." (Update)
1 Kommentar - Do, 04.04.2019 von N. Sälzle
NBC hat "Law & Order - Special Victims Unit" um Staffel 21 verlängert, was das Format zur langlebigsten Live-Action-Serie macht.
"Law & Order - SVU" S21 schreibt Geschichte, "JAG"-Reunion bei "Navy CIS: L.A."

++ Update vom 04.04.2019: Mit JAG - Im Auftrag der Ehre fing für das NCIS-Universum alles an. Dann verschwand die Serie und das NCIS-Franchise steht schon seit Jahren für sich selbst. So lange schon, dass sich manch einer gar nicht mehr der Tatsache bewusst ist, dass es sich bei NCIS um ein JAG - Im Auftrag der Ehre-Spin-off handelt. Jetzt schließt sich der Kreis.

Wie berichtet wird, werden die beiden JAG - Im Auftrag der Ehre-Hauptdarsteller David James Elliott und Catherine Bell bei Navy CIS - L.A. zu Gast sein und einen gemeinsamen Auftritt absolvieren. Während ihr Kollege bereits in der bei CBS am 12. Mai ausgestrahlten Folge zu sehen sein wird (er wurde für einen mehrere Episoden umspannenden Handlungsbogen bestätigt), geht es für Bell am 19. Mai los.

Augenblicklich machten sich außerdem Gerüchte breit, dass man mit dieser Reunion womöglich antesten wolle, ob ein JAG - Im Auftrag der Ehre-Revival oder -Reboot beim Publikum zünden könnte. Informationen zu einem solchen Vorhaben liegen konkret allerdings keine vor.

++ News vom 03.04.2019: Law & Order - Special Victims Unit ist in der Regel nicht ganz unser Gebiet, aber mit dieser Verlängerung hat sich die Crime-Serie schon mal eine Nennung verdient. Indem der Sender NBC die beliebte Serie um Staffel 21 verlängert, macht er sie zur langlebigsten Live-Action-Serie in der TV-Geschichte.

Hauptdarstellerin Mariska Hargitay sagte dazu, dass sie stolz darauf sei, Teil dieser bahnbrechenden Serie zu sein und damit Geschichte zu schreiben. Der langanhaltende Erfolg von Law & Order - Special Victims Unit sei zudem nicht nur ein Anzeichen dafür, dass starke Geschichten geschrieben werden, die ihr Publikum finden, sondern, dass die Serie aus der Schmiede von Dick Wolf auch weiterhin dringend benötigt werde. Nach all den Jahren lockt Law & Order - Special Victims Unit weiterhin 4,3 Millionen Zuschauer vor die TV-Bildschirme.

Auf einen werden die Zuschauer allerdings verzichten müssen. Philip Winchester kündigte an, für Staffel 21 nicht zurückzukehren. Dies gab er via Twitter bekannt, eine Stellungnahme von NBC liegt dazu noch nicht vor.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Drama
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.04.2019 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.369 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Alle Achtung!

Ich bin mit dem Ausstieg von Christopher Meloni ebenfalls ausgestiegen, da auch nicht mehr wirklich viel neues kam, und einzig der große Kerl die Serie für mich interessant gemacht hatte.

Man darf ja gar nicht dabei vergessen, dass es ein Spin Off ist und es aus der Reihe noch etliche andere Spin Offs gibt die teils ebenfalls schon sehr lange gehen. Also deshalb die besten Glückwünsche an Dick Wolf, der mit solch einfacher Idee ein "Criminal Universe" erschaffen hat, bevor irgend ein anderer irgendwelche Serien Universen erschaffen konnte ^^

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema