Anzeige
Anzeige
Anzeige

Law & Order - Special Victims Unit

News Details Reviews Trailer Galerie
Jep, er ist zurück

"Law & Order: SVU"-Stars teasen Reunion + "Bones"-Star im "SVU"-Spin-off (Update)

"Law & Order: SVU"-Stars teasen Reunion + "Bones"-Star im "SVU"-Spin-off (Update)
1 Kommentar - Mi, 03.02.2021 von N. Sälzle
Bei "Law & Order - Special Victims Unit" steht eine Reunion auf dem Programm und die ist mit diesen Bildern in greifbare Nähe gerückt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 03.02.2021: Und so langsam kommt der Cast zusammen. Nach Dylan McDermott schließt sich auch Tamara Taylor dem Cast von Law & Order - Special Victims Unit an. Die Darstellerin, die zuletzt unter anderem in wiederkehrenden Rollen in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. und Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm inne hatte, konnte bekanntermaßen im Crime-Sektor bereits Erfahrung sammeln. Für über 200 Episoden stand sie für Bones - Die Knochenjägerin vor der Kamera. Welche Rolle sie in Law & Order - Organized Crime spielt, ist noch nicht klar.

++ Update vom 28.01.2021: Der erste Kollege für Christopher Meloni in dessen neuem Law & Order-Spin-off steht fest. Dylan McDermott schließt sich dem Cast von Law & Order - Organized Crime an. Berichten zufolge wird er eine Hauptrolle einnehmen, Details zu seinem Charakter liegen aber noch nicht vor.

++ News vom 18.01.2021: Die langersehnte Law & Order - Special Victims Unit-Reunion ist inzwischen zum Greifen nah und die Darsteller haben ihren Spaß damit. Auf Instagram veröffentliche zunächst Christopher Meloni ein Foto vom Law & Order - Special Victims Unit-Set, das ihn und im Hintergrund seine Kollegin Mariska Hargitay zeigt. Das Selfie versah er mit den Worten, dass sie nun ein klein wenig näher wären.

Später folgte ein Selfie von Hargitay, die schrieb, dass sie nun noch näher wären. Zum einen spielten die beiden natürlich auf die Reunion an, zum anderen auf die Social-Distancing-Regeln am Set, die sie trotz "Näherkommens" einhielten.

Die Rückkehr von Meloni zu Law & Order - Special Victims Unit wird seit Monaten diskutiert. Immerhin darf sich der Darsteller künftig auf sein eigenes Law & Order-Spin-off freuen, das derzeit den Titel Law & Order - Organized Crime trägt. Seine Rückkehr zu Law & Order - Special Victims Unit ist daher wohl nur von kurzer Dauer, wenngleichi das Spin-off bislang keinen Starttermin hat und zu Midseason noch nicht auf der Liste der Ankündigungen stand.

Law & Order - Special Victims Unit-Fans dürften gespannt sein, wie die Reunion innerhalb der Serie ausfallen wird. Immerhin wurden Elliot Stablers Kollegen von dessen plötzlichem Fehlen ebenso eiskalt erwischt wie die Zuschauer. Wobei letztere immerhin wussten, dass sie zum Auftakt von Law & Order - Special Victims Unit Staffel 13 eine böse Überraschung erwarten würde. Vertraglich konnten sich Meloni und die Produzenten nach Staffel 12 einfach nicht einigen, weshalb Stabler prompt rausgeschrieben werden musste.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.01.2021 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.316 | Reviews: 0 | Hüte: 99

Eigentlich hätte ich lieber eine dritte Staffel HAPPY gesehen laughing

Forum Neues Thema
Anzeige