AnzeigeN
AnzeigeN

Law & Order - Special Victims Unit

News Details Reviews Trailer Galerie
Bewegt die Menschen

Auffällig: Neue "Law & Order - SVU"-Episode von Depp vs. Heard inspiriert?

Auffällig: Neue "Law & Order - SVU"-Episode von Depp vs. Heard inspiriert?
0 Kommentare - Do, 11.08.2022 von N. Sälzle
Setfotos von der neuen Staffel "Law & Order - SVU" erinnern an den medienwirksamen Fall Johnny Depp vs. Amber Heard.

Der Rechtsstreit zwischen Johnny Depp und Amber Heard wird die Medien wohl noch über eine sehr lange Zeit begleiten und die Menschen bewegen. Während sich die einen in das Lager Depp schlugen, verteidigten die anderen als Team Heard, die Person, die ihrer Meinung nach das Opfer sei. Trotz ausführlicher Debatte und einer weitestgehend öffentlich gemachten Gerichtsverhandlung werden wir vieles wahrscheinlich nie wissen oder einschätzen können oder auch nur erahnen, wie schuldig oder unschuldig die beiden Beteiligten jeweils sind.

Das hält die Verantwortlichen hinter der Serie Law & Order - Special Victims Unit allerdings nicht davon ab, den Fall zum Anlass für eine Episode in der neuen Staffel zu nehmen, wie aktuell der Eindruck erweckt wird. Obwohl alles immer stets frei erfunden sei, ist die Serie bekannt dafür, Episoden basierend auf wahren Fällen zu drehen, wenn auch gelegentlich nur lose von diesen inspiriert.

Fotos vom Set liefern nun Hinweise darauf, dass sich dies auch im Falle Depp vs. Heard so verhalten könnte. Zu sehen ist auf diesen Fotos von den Dreharbeiten, wie Mariska Hargitay als Captain Olivia Benson Golden Telles - vermutlich in der Rolle der Kelsey - aus dem Gerichtsgebäude begleitet. Dort werden sie bereits von einer sehr gespaltenen Menschenmenge empfangen, von der die einen Schilder mit "Team Austin", die anderen Schilder mit "Team Kelsey" und dergleichen hochhalten.

Zu weit hergeholt ist die Theorie jedenfalls nicht, dass man sich hier von dem Fall Depp/Heard inspirieren ließ - oder was denkt ihr? Zu den Fotos gelangt ihr über den Link in der Quelle.

Quelle: Comicbook
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN