Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Avatar" ruft: Vin Diesel folgt James Cameron nach Pandora?!

Moviejones | 04.04.2019

Hier dreht sich alles um die News "Avatar" ruft: Vin Diesel folgt James Cameron nach Pandora?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
04.04.2019 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Ne, sorry. Diesel will ich nicht unbedingt in einem Avatar Film sehen. Auch wenn er vermutlich als Bösewicht auftritt. Kann mir seine blaue Visage jetzt schon vorstellen.shock

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.04.2019 09:25 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ein Leak bestätigt, dass Vin Diesel ein sprechenden Stein spricht, der den Namen "Dwayne, the Rock" trägt.

Leider hatte Vin bereits unterschrieben, bevor er erfuhr welchen Charakter er spielt. In der Zwischenzeit hat sich Dwayne Johnson mit einem Instagram Post dazu gemeldet: "1th Aprils Fool, Vin"

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
04.04.2019 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Mit Diesel kann ich leben. Schade, dass Michelle Rodriguez nicht mehr dabei ist. Aber es soll ja kein F&F in Space werden.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.04.2019 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Vin Diesel hatte eine schöne Performance in Die irre Heldentour des Billy Lynn von Ang Lee. Mit einem guten Filmemacher und einer tollen Idee kann Diesel auch in ernsteren Filmen überzeugen. Ein weiteres Beispiel ist Der Soldat James Ryan.

@MisfitsFilms

laughing


Neues Thema
AnzeigeY