Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Und die Reise geht weiter...

"Avatar" ruft: Vin Diesel folgt James Cameron nach Pandora?! (Update)

"Avatar" ruft: Vin Diesel folgt James Cameron nach Pandora?! (Update)
4 Kommentare - Do, 04.04.2019 von R. Lukas
Willkommen in der "Avatar"-Familie! Mit Brendan Cowell wird sie noch voller, als sie ohnehin schon ist, und aus seiner Rolle macht 20th Century Fox auch kein Geheimnis. Oder ist es schon Disney?
"Avatar" ruft: Vin Diesel folgt James Cameron nach Pandora?!

++ Update vom 04.04.2019: Ein Game of Thrones-Darsteller in den Avatar-Sequels? Das können wir noch toppen! In einem neuen Instagram-Video steht Vin Diesel plötzlich am Set von Avatar 2, Avatar 3, Avatar 4 und Avatar 5 und neben ihm James Cameron, der ihn und uns alle blitzdingsen will, da das Ganze so streng geheim ist. Stellt sich die Frage: Ist Diesel nur zu Besuch oder mit von der Partie? Er selbst sagt im Video über Cameron, es gebe eine Person in Hollywood, mit der er immer zusammenarbeiten und von der er immer lernen wollte - jetzt lerne er...

++ News vom 03.04.2019: Das Casting für Avatar 2 und die übrigen drei Sequels zu Avatar - Aufbruch nach Pandora ist noch immer nicht abgeschlossen. Aber überrascht uns das? Nö, nicht wirklich.

James Cameron holt als nächstes den australischen Schauspieler Brendan Cowell (Game of Thrones) an Bord, was in diesem Fall wörtlich zu verstehen ist. Denn Cowell, der ab Mai in Neuseeland vor der Kamera steht, spielt Mick Scoresby, den Kapitän eines großen Jagd-Seefahrzeugs auf Pandora. All dies wurde wie zuvor bei Edie Falco über den offiziellen Twitter-Account verkündet.

Aus dem mittlerweile über neun Jahre alten Originalfilm sind Sam Worthington, Zoe Saldana, Sigourney Weaver, Stephen Lang, Giovanni Ribisi, CCH Pounder, Joel David Moore, Dileep Rao und Matt Gerald zurück, während außer Cowell und Falco auch Kate Winslet, Cliff Curtis, Oona Chaplin, David Thewlis sowie die jungen Newcomer Jack Champion, Jamie Flatters, Britain Dalton, Trinity Bliss, Bailey Bass, Filip Geljo und Duane Evans Jr. Pandora bevölkern. Am 17. Dezember 2020 beginnt ihre Reise im Kino.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

And the journey continues... #Blessed #Grateful #Avatar

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

Quelle: 20th Century Fox
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.04.2019 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.395 | Reviews: 105 | Hüte: 174

Vin Diesel hatte eine schöne Performance in Die irre Heldentour des Billy Lynn von Ang Lee. Mit einem guten Filmemacher und einer tollen Idee kann Diesel auch in ernsteren Filmen überzeugen. Ein weiteres Beispiel ist Der Soldat James Ryan.

@MisfitsFilms

laughing

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
04.04.2019 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.140 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Mit Diesel kann ich leben. Schade, dass Michelle Rodriguez nicht mehr dabei ist. Aber es soll ja kein F&F in Space werden.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.04.2019 09:25 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.516 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ein Leak bestätigt, dass Vin Diesel ein sprechenden Stein spricht, der den Namen "Dwayne, the Rock" trägt.

Leider hatte Vin bereits unterschrieben, bevor er erfuhr welchen Charakter er spielt. In der Zwischenzeit hat sich Dwayne Johnson mit einem Instagram Post dazu gemeldet: "1th Aprils Fool, Vin"

www.reissnecker.com

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
04.04.2019 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 122 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ne, sorry. Diesel will ich nicht unbedingt in einem Avatar Film sehen. Auch wenn er vermutlich als Bösewicht auftritt. Kann mir seine blaue Visage jetzt schon vorstellen.shock

Forum Neues Thema