Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Dorothy and Alice": Netflix verbindet Oz mit dem Wunderland

Moviejones | 09.04.2019

Hier dreht sich alles um die News "Dorothy and Alice": Netflix verbindet Oz mit dem Wunderland. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.04.2019 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich sehe schon wie die Grinsekatze Toto zum verzweifeln kriegt. Eine nette Idee und als Netflix Kunde freue ich mich schon darauf.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
09.04.2019 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Über so ein Crossover habe ich schon oft nachgedacht da beide Geschichten sich ja in vielen Punkten ähneln. Klingt nach einem interessanten Konzept!

Neues Thema
AnzeigeY