AnzeigeN
AnzeigeN

Ein Traum wird wahr: Neues "Aladdin"-Material für Auge & Ohr

Moviejones | 09.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Ein Traum wird wahr: Neues "Aladdin"-Material für Auge & Ohr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
25.04.2019 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Das der Song ans Original rankommt, war nach "Die Schöne und das Biest" eigentlich klar. Interessanter sind jedoch die neuen Songs (was "freshes" von Smith?), und was gestrichen wurde (bitte nicht das Intro)!

Ahne aber, wieder aufgrund von "Die Schöne und das Biest", das die Synchro wieder grauenhaft aussehen wird. Der original Text wird, irgendwie ja auch zum Glück, einen höheren Stellenwert einnehmen als die Lippensychronität :-/

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.05.2019 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Hier gönne ich mir mal die OV im Kino. Ich mag Will Smiths deutschen Synchronstimme aber gesangtechnisch naja eher nicht mein Fall

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeN