Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chris Pratts illegales Video - "Endgame" teast neue Helden an

Moviejones | 14.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Chris Pratts illegales Video - "Endgame" teast neue Helden an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.04.2019 13:29 Uhr | Editiert am 30.04.2019 - 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Edith: Weiterhin Probleme mit dem Spoiler-Button übr Firefox. Also SPOILER-WARNUNG!

Come on Marvel, Namor vs. Black Panther und Atlantis vs. Wakanda ist ein Muss. Die Haie aus Aquaman gegen die Nashörner aus Black Panther und den fehlenden Elefanten aus GoT ist die epischste Schlacht die es geben kann^^

Zum Video: SPOILER!
Es ist fast schon beängstigend, wie viele Schauspieler in Endgame unterwegs waren. Einfach verrückt und ne Meisterleistung. Ich wollte sie immer mal alle auflisten, besonders da ich es in früheren Posts mal tat, als wir spekulierten wer alles auftauchen könnte. Ab hier dann Spoiler-Warnung !

  1. Iron Man: Iron Man/Tony Stark, War Machine/James Rhodey, Pepper Potts, Happy Hogan, Howard Stark, Jarvis, Harley Keener (7)
  2. Shield: Nick Fury, Mariah Hill, Alexander Pierce, Agent Sitwell, Brock Rumlow/Crossbones, Jack Rollins (6)
  3. Captain America: Captain America/Steve Rogers, Peggy Carter, Falcon/Sam Wilson, Winter Soldier/Bucky, Red Skull (5)
  4. Hulk: Hulk/Bruce Banner/Professor Hulk, Thaddeus Ross (2)
  5. Ant-Man: Ant-Man/Scott Lang, Wasp/Hope van Dyne, Janet van Dyne, Hank Pym, Cassy Lang (5)
  6. Hawkeye: Hawkeye/Clint Barton, Laura Barton, 3xKinder (u.a. Nathaniel Pietro Barton) (5)
  7. Wakanda: Back Panther/T´Challa, Shuri, Okoye, M´Baku, Ramonda (5)
  8. Spider-Man: Spider-Man/Peter Parker, Tante May, Ned (3)
  9. Thor: Thor, Loki, Frigga, Jane Foster, Korg, Miek, Valkyre (7)
  10. Guardians of the Galaxy: Star-Lord/Peter Quill, Gamora, Nebula, Drax, Mantis, Rocket, Groot (7)
  11. Doctor Strange: Doctor Strange, Wong, Ancient One (3)
  12. Weitere Helden: Scarlet Witch/Wanda Maximoff, Black Widow/Natascha Romanoff, Captain Marvel/Carole Danvers (3)
  13. Thanos: Thanos, Ebony Maw, Proxima Midnight, Corvus Glaive, Cull Obsidian (5)
  14. Cameo: Eric Selveig (Hintergrund-Bild), Agent 13/Sharon Carter (Hintergrundbild), Howard the Duck (Hintergrund-Kampf) (3)
  15. Erwähnt: Vision, Odin, Doktor List, Ronan
  16. Armeen: Krieger Wakandas, Meister der mystischen Art, Ravangers, Chitauri, Sakaarans

Ich komme somit auf 66 Charaktere, welche schon vorher in einem Marvel-Film erschienen. Zudem dann die Armeen der Völker, welche wir schon aus verschiedenen Filmen kennen. Und natürlich Morgan Stark als neue Figur. Klar haben die meisten einfach nur eine kleine Rolle bzw. gerade mal einen Cameo. Trotzdem ist dies ein wunderschönes Familientreffen durch 11 Jahre MCU.
Laut den Credits spielte auch Sean Gunn als Kraglin mit, welcher auch in Pratts Video zu sehen ist. Vielleicht wurde er rausgeschnitten (Release den Russos-Cut!) oder er ist im Hintergrund der Ravangers zu sehen. Trotz der riesigen Anzahl an Charakteren vermisse ich definitiv Betty Ross, Sif und Agent Coulson. Tod waren bereits Heimdall und die Warrior Three, die man dennoch hätte zeigen können.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
02.05.2019 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Duck

Shean Gun spielt Rocket, Bradley Cooper spricht ihn nur.

Natürlich darf auch Stan Lee nicht vergessen werden, den Sie hier nochmals schön in Scene gesetzt haben, wobei das laut IMDB ein Double war.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.05.2019 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DCMCUundundund
Das ist mir schon klar, allerdings wird er in den Credits eben auch als Kraglin gelistet und nicht nur als Rocket ;)

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
02.05.2019 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ah, okay!
Ich hab nur auf IMDb geschaut. Da steht nichts von Kraglin.

Avatar
Mabuse : : Moviejones-Fan
02.05.2019 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Was ist eigentlich, wenn Cap den Seelenstein wieder nach Vormie zu Red Skull zurückbringt? Eine Seele für eine Seele!. Kann er nicht auch theoretisch dann Nataschas wieder zurückbringen?

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.05.2019 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Mabuse

Was ist eigentlich, wenn Cap den Seelenstein wieder nach Vormie zu Red Skull zurückbringt? Eine Seele für eine Seele!. Kann er nicht auch theoretisch dann Nataschas wieder zurückbringen?

Das ist ein interessanter Gedanke! Und obendrin wäre es dazu noch sehr interessant zu sehen, wie Steve auf seinen ehemaligen Feind Red Skull reagiert. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.05.2019 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Mabuse
So wie Zeitreise im Film funktioniert, würde dies aber keinen Effekt haben. Vielleicht kann man eine Seele zurückbekommen (bezweifele es aber, weil die Arbeit des Steins getan wurde), aber selbst wenn dies funktioniert, hätte Cap Natascha im Jahr 2014 zurückgeholt. Dies hätte aber keine Auswirkungen auf Endgame oder das Ende dieses Films. Wir hätten nur 2 Black Widows im Jahr 2014. Dann bräuchte Cap also nochmal einen Zeithüpfer und Pym-Partikel, welche Cap hätte einer anderen Zeitlinie entnehmen müssen und somit hätte er wieder etwas in der Vergangenheit verändert.

Neues Thema
AnzeigeY