Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht begeistert: Darsteller kritisiert "Game of Thrones" Staffel 8

Moviejones | 15.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Nicht begeistert: Darsteller kritisiert "Game of Thrones" Staffel 8. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.05.2019 22:46 Uhr | Editiert am 16.05.2019 - 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@DrStrange und MobyDick

Apropos Amazon und Prestigeserien:
Ich habe gerade gelesen / gesehen, dass Amazon "The Expanse" von SyFy gekauft hat und weiterführen wird, was allerdings ein paar Änderungen zur Folge hat. Amazon möchte die Serie als ihr neues GoT aufziehen, die neuen Staffeln werden also "darker, sexier, a little more gritty, a little more real".

Hier zur Quelle, ein Interview mit einem Typen aus dem Serienteam:
https://www.youtube.com/watch?v=Xb-xSjoBP9w

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
18.05.2019 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@luhp92 & @MobyDick:

Oha, "The Expanse" hätte ich fast vergessen. Das ist ja jetzt bei Amazon und nicht mehr bei Netflix.

Die Serie hab ich natürlich mit Begeisterung angeschaut und die 3te Staffel eben bei Amazon. Aber die sollen hier nur die Finger davon lassen an der bewährten Serienformel rumzufummeln. Bis jetzt hat alles prima funktioniert, warum muss man da jetzt dran rumschrauben !?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

1 2
Neues Thema
AnzeigeN