Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix: "Disenchantment" Staffel 1B im September + "The Magic Order"-Serie naht

Moviejones | 17.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Netflix: "Disenchantment" Staffel 1B im September + "The Magic Order"-Serie naht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.05.2019 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich fand die erste Hälfte der Serie jetzt nicht sooo gut. Ganz okay, aber sie wirkte auch ein wenig abgenutzt. Die Jokes zündeten nicht unbedingt alle und ich fand sie jetzt auch nicht unbedingt innovativ. Dennoch hatte sie auch ein paar gute Momente. Vor allem die Charaktere hatten was interessantes. Allen voran der kleine Dämon, könnte noch einiges an Unterhaltung bieten. Mit Sicherheit werde ich der Serie noch eine Chance geben, aber gerade im animierten Bereich gibt es zurzeit wesentlich bessere Serien, wie zum beispiel Big Mouth, Rick and Morty oder auch Final Space.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
17.05.2019 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich fand, die Serie war an vielen Stellen so seltsam "ruhig".

Aber irgendwie ist es typisch Netflix: Viele Dinge dort erinnern mich an einen Elevator Pitch. Wenn man sie auf 30 Sekunden reduziert und von erzählt, das klingt das alles ganz cool. Direkt verkauft!

Wenn man sich dann aber die Umsetzung sieht, dann geht dem häufig die Luft aus.

AfD-Verbot (:

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.05.2019 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Manisch:

Ja, da ist schon was ran. Ich mag zwar viele Eigenproduktionen von Netflix, aber ich verstehe schon was du meinst. Auf Disenchantment trifft das auf jeden Fall zu.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY