AnzeigeN
AnzeigeN

"Falcon & Winter Soldier": Titel ein Fake? "True Lies" bei Disney+

Moviejones | 23.05.2019

Hier dreht sich alles um die News "Falcon & Winter Soldier": Titel ein Fake? "True Lies" bei Disney+. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.05.2019 07:58 Uhr | Editiert am 24.05.2019 - 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@ChrisGenieNolan:

Du willst ihn mit nem Glas Wein sehen ? (oder was soll das sein ?) Ich hoffe dann doch eher auf das Schwert. wink

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2019 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Mr. Prof. DrStrange:

am liebsten eher als Bösewicht, mit dieser Maske ... das wäre schon was. Nur doof, das Marvel hier nicht auf das zugreifen, was ihnen gefehlt hatsmile

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.05.2019 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@ChrisGenieNolan:

Vielen Dank erstmal für meinen neuen Prof-Titel. smile

Naja, ich hab mich so langsam dran gewöhnt, daß man nicht immer die gleichen Outfits wie in den Comics bekommt. Bei manchen war das ja auch ne Verbesserung, bevor es peinlich geworden wäre.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.05.2019 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Motivation von Zemo war top und damit gehört er wohl zu den besten Gegenspieler des MCU.
Die Umsetzung des Ganzen war dann doch leider eher Meeeh und ein Logikfehler reihte sich an den nächsten. Sein Plan ist fast genauso brüchig wie der von lex Luthor, welcher ebenfalls hier bereits genannt wurde.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY