Hier dreht sich alles um die News "Spawn" hängt am Skript: Todd McFarlane droht mit Absprung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Hmmm... Keine leichte Sache wenn Vorstellungen in verschiedenen Richtungen gehen.. Hoffe dennoch das McFarlane es schafft... In diesem Sinne Daumendrücken
Vielleicht könnte eine Petition hier weiterhelfen...
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Ein Abbruch der Produktion würde niemanden groß überraschen. Trotzdem wäre ich gespannt auf den fertigen Film.
"Todd, wir brauchen ein richtiges Drehbuch, ein paar Notizen auf zusammengetackerten Servietten reicht nicht. Auf der Hälfte davon steht nur BAM! und POW!"
-irgendeiner der Produzenten, wahrscheinlich.
Was wird jetzt nur aus meinen derb krassen R-Rated-Filmen? ![]()
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
Silencio:
Sicher dass das nicht ein paar Drehbuch Schnipsel von der 60er Batman Serie waren ![]()
Ich hab noch ein Post-it mit „SPLASH“ und ne Notiz mit „DIE!“ gefunden, da sind ein paar „Essentials“ doch schon zusammen...
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
MB80:
Möchtest du etwa behaupten, dass der schrecklich originelle Todd McFarlane sich vielleicht bei anderen Quellen bedient hat? WIE KANNST DU ES WAGEN?!?!
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
5 von 7 Produzenten: "Todd, wir wollen deine Vision ja mögen, aber das Drehbuch ist...sagen wir noch nicht optimal poliert"
Todd: "ICH WILL ABER!!" *stampft trotzig mit dem Fuß auf* "SONST MACH ICH DEN FILM GARNICHT!"
7 von 7 Produzenten: "Okay, das kostet noch weniger als das Projekt mit einem dieser Drehbücher an die Wand zu fahren. Tschüss Todd."
Irgendwie ist das doch echt Typisch, ich glaube erst an den Film wen ich ihn sehe. Seit 20 (!) Jahren Labert der typ darüber.
"Spawn" hängt am Skript: Todd McFarlane droht mit Absprung
Moviejones | 24.05.2019