Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ostereier in "Godzilla 2": "Kong - Skull Island"-Charakter & mehr

Moviejones | 06.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Ostereier in "Godzilla 2": "Kong - Skull Island"-Charakter & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.06.2019 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Na da schau an, ist mir echt nicht aufgefallen. Ich hatte versucht die drei Generationen die bereits bei Monarch arbeiten irgendwie in einen der beiden vorherigen Filme einordnen zu können ^^

Da lag ich ja vollkommen daneben

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.06.2019 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich hatte davon gehört, dass der Regisseur erklärte, man solle auf diese Szene in Punkto Easter Eggs Acht geben. Allerdings fiel es mir nicht auf und hielt deshalb das Einspielen von Mothras-Lied als Easter Egg.
Dann natürlich noch die chinesische Zwillingsschwester.

Letztendlich waren es einfach zuviele Leute, die man bei Monarch zeigte. Hier wäre weniger Mehr gewesen, da so quasi alle Wissenschaftler immer nur zu Onliner wurden.

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
06.06.2019 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

MisfitsFilms: Was war den deine vorige Theorie ?

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.06.2019 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Mor

Als die eine Frau dem Mann die Fotos von ihren Vorfahren zeigt, und meint, sie alle hätten schon bei Monarch gearbeitet, hatte ich gedacht, ob eine davon aus Skull Island war

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
07.06.2019 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 343 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Die Idee mit dem Lebenskreislauf von Mothra gefällt mir auch ziemlich gut. Hätte in späteren Filmen nicht übel Lust sie wieder zu sehen.

Aber beim aktuellen Box office habe ich da noch so meine Zweifel. *Cross fingers* Hoffentlich dreht man nichts mehr an Godzilla vs Kong.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.06.2019 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Zu Mothra: Ah, ok. Das erklärt dann, warum sie zu Beginn noch im Ei ist.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY