Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ms. Marvel im MCU: Mindy Kaling möchte unbedingt mitmischen

Moviejones | 11.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Ms. Marvel im MCU: Mindy Kaling möchte unbedingt mitmischen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
fbUnicorn50 : : Moviejones-Fan
11.06.2019 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.19 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mich nervt der Rummel, der dauernd um "Diversity" und andere topics der political correctness gemacht wird. Ich habe nichts dagegen, wenn Figuren keine Weißen sind - es wäre seltsam und würde den tatsächlichen Verhältnissen unserer Zeit nicht entsprechen. Aber das dauernde "extra Daraufhinweisen", der damit verbundene Lärm und das virtue-signalling gehen mir schon auf den Zeiger. Mir wärs lieber, sie besetzen ihre Helden, wie sie wollen, und liefern einfach gute Filme ab, nicht son Kokolores wie "Black Panther". Aber eine so große Marke wie das MCU muss da offensichtlich mitspielen. Suckt!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
11.06.2019 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

fbUnicorn50

stimmt

ich glaube, mit Ms. Marvel fährt Marvel den ersten Flop nach Hause.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.06.2019 16:29 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Vor allem ist die neue Ms Marvel einfach nur lahm. Sie kommt einem vor wie die weibliche Version von Mr Fantastic und dann habe ich lieber Ihn mit dem Rest der F4

Neues Thema
AnzeigeY