Anzeige
Anzeige
Anzeige

Revivals! "Friends"-Revival doch möglich? "Are You Afraid of the Dark?"-Cast

Moviejones | 12.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Revivals! "Friends"-Revival doch möglich? "Are You Afraid of the Dark?"-Cast. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
WangChi : : Battle Angel
12.06.2019 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 205 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Ach, lasst Friends doch einfach ruhen.
Es war ne tolle Serie, ich schaue sie heute noch gern. Wahrscheinlich würden zumindest die ersten Folgen auch einschlagen wie ne Bombe.
Aber ich glaube, die Charaktere zu zeigen, wie sie sicherlich sesshaft geworden sind & Familien gegründet haben, hätte einfach nicht den Pep wie früher.

Zumal die Serie damals schon für mich schwächer geworden war, als es nur noch darum ging wer nun mit wem ein Paar sein möchte.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
12.06.2019 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich wäre an der Stelle der Darsteller voll genervt, wenn man mich bei wirklich jedem Auftritt auf die Serie ansprechen würde.

Friends ist vorbei. Die Zeit für eine Reunion, selbst für ein TV-Special ist ebenfalls vorbei. Sollte man endlich darauf beruhen lassen.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY