Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Gladiator 2"-Update: So viel später spielt Ridley Scotts Sequel!

Moviejones | 17.06.2019

Hier dreht sich alles um die News "Gladiator 2"-Update: So viel später spielt Ridley Scotts Sequel!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.06.2019 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Meldung hatte ich ja komplett verpasst. Ich kann nicht mal in Worten fassen wie wenig ich interessiert bin. Meiner Meinung nach wäre dies einer der unnötigsten Sequel aller Zeiten.

@Raven13
Hannibal will ich auch sehen. Aber so ein Film wie von dir und Beowe wäre auch toll. Ich persönlich hätte ja gerne mal ne epische Fantasygeschichte um Siegfried und die Nibelungen.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.06.2019 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Duck-Anch-Amun war dir das nicht episch genug? Nibelungen

victory

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY