Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels "Shang-Chi": Ludi Lin & Donnie Yen auf der Wunschliste?

Moviejones | 18.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Marvels "Shang-Chi": Ludi Lin & Donnie Yen auf der Wunschliste?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.06.2019 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Auf den Film bin ich tierisch gespannt. Einen fast komplett asiatisch besetzter Film könnte genauso einschlagen wie Black Panther, und ist für mich als Fan des asiatischen Films viel interessanter als Black Panther

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
18.06.2019 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Nicht schon wieder so ein Milchbubi. Wer soll ihm bitteschön abkaufen, ein Meister im Kung-Fu, und Attentäter zu sein. Dann lieber Andrew Koji aus Warrior. Der beherrschet wenigstens die richtige Kampfsportart, strahlt was aus. Zudem ist er im selben Alter wie der Lin, sieht aber dafür männlicher aus.

Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
18.06.2019 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Yup. Andrew Koji wäre eine gute Wahl. Hätte mir auch Max Zhang, Wu Jing, Daniel Wu, Nicholas Tse und Andy On, als Shang-Chi vorstellen können. Die sind zwar alle teils schon in den 40ern, hätten es aber auch locker stemmen können.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.06.2019 20:58 Uhr | Editiert am 18.06.2019 - 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Daniel Wu wäre echt gut. Er erinnert mich an den jungen Andy Lau. Auch Jin Zhang, bzw Max Zhang könnte ich mir vorstellen.

Leider denke ich das Marvel gerne eher junge Darsteller möchte mit denen Sie länger arbeiten können. Ich könnte mir Simu Liu oder Ashton Chen gut vorstellen

Wenn Marvel lieber einen jungen Darsteller als chinesischer Peter Parker haben will, könnte Zhenwei Wang passend sein. Das wären wenigstens alles Leute mit Kampfsporterfahrung.

@LethalWarrior
Zhenwei Wang ist im übrigen mit 23 Jahren Träger eines Schwarzgurtes und war schon mit 10 Jahren im WuShu-Nationalteam. Also wie so sollte ein 20 Jähriger nich schon ein Meister seiner Kunst sein? In China und überhaupt in Asien fangen Kinder mit Kampfsport an bervor sie (wenn sie) laufen können, da kann ein "Milchbubi" schon ein Meister sein. Man muss von der europäischen Sicht weg, dass man erst im Alter zu einem Meister werden kann.

Neues Thema
AnzeigeY