AnzeigeN
AnzeigeN

Josh Gad nicht der Pinguin in "The Batman" - aber Andy Serkis?

Moviejones | 26.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Josh Gad nicht der Pinguin in "The Batman" - aber Andy Serkis?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
25.06.2019 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Zum Glück ist es nicht Segal geworden! Ganz ehrlich, dann hätten Sie auch Chuck Norris nehmen können. tongue-out

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.06.2019 07:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Gerücht zu folgen, sollen anscheinend Andy Gollum Serkis, in The Batman im Gespräch sein. Ich hoffe nur das diese Gerüchte auch was dran ist. Beste Pinguine mMn würde DC after DeVito als serkis nicht Casten. Da er selbst gesagt haben, er verehren Reeves und würde ihn bei alle Franchisen folgen und die beiden guten Freunden sind ? Kann mir schon vorstellen, das Matt ihn am Bord haben werden. Und nicht so verheitzen, wie bei BP greedy

Neues Thema
AnzeigeN