Anzeige
Anzeige
Anzeige

Er ist zurück! Erster Teaser für "Scream" S3 + neuer Teaser für "Legion" S3

Moviejones | 09.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Er ist zurück! Erster Teaser für "Scream" S3 + neuer Teaser für "Legion" S3. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
25.06.2019 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Endlich mit der Original SCREAM Ghostface Maske! Nun schau ich mir das an! Soll ja eh nix mit Staffel 1und2 zu tun haben, oder?

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
25.06.2019 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Ormau - ja, es wurde ein Reboot des Reboots gemunkelt, neuer Cast, neue Story - die Abgabe von MTV an VH1 scheint das zu bestätigen. Bleibt abzuwarten, ob es dennoch eine zumindest kleine Querverbindung zu den letzten zwei Staffeln geben wird.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.07.2019 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Schade, das es ein neuer Cast ist. Sieht nicht mehr so dolle aus. Dabei waren die ersten 2 Staffeln echt gut. Ein guter und ausgewogener Cast und von der Art und Machart nah an den Filmen, bisher sagt mir der Cast von Staffel 3 nicht so zu

Neues Thema
AnzeigeY