Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Legion

News Details Reviews Trailer Galerie
Ein Kultschurke ist wieder da

Er ist zurück! Erster Teaser für "Scream" S3 + neuer Teaser für "Legion" S3 (Update)

Er ist zurück! Erster Teaser für "Scream" S3 + neuer Teaser für "Legion" S3 (Update)
3 Kommentare - Di, 09.07.2019 von N. Sälzle
Mit einem neuen Teaser kehrt "Legion" zurück und von "Scream" Staffel 3 gibt es auch endlich ein Lebenszeichen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Er ist zurück! Erster Teaser für "Scream" S3 + neuer Teaser für "Legion" S3

++ Update vom 09.07.2019: Eine neue Featurette stimmt auf die dritte Staffel von Scream ein. Darin stellt der Cast seine Vorstellungen davon vor, wie man den in der Serie zu erwartenden Horror am besten überlebt. Na, ob die Überlebenstipps tatsächlich die besten sind... Wollen wir hoffen, dass wir sie nie brauchen.

++ News vom 25.06.2019: Für Legion ging es am 24. Juni bei FX in die finale Runde. Da wir hierzulande noch etwas länger warten müssen, lohnt sich ein Blick auf den dazu veröffentlichten Teaser dennoch und wir möchten ihn euch nicht vorenthalten.

Erneut wird natürlich wieder mit den Erwartungen der Zuschauer gespielt und nichts ist, wie es scheint. Dieses Mal ist der Held der Schurke. Und vergessen wir die X-Men-Verbindung nicht...

 

 

"Scream" Staffel 3 Teaser

Wer hätte das gedacht? Nach einer halben Ewigkeit - genau genommen rund 3,5 Jahren - kommt Scream Staffel 3 doch noch in Schwung. Die sechs Episoden umfassende Staffel, die unter dem Titel Scream - Resurrection läuft, wird am 8., 9. und 10. Juli bei VH1 ausgestrahlt. Damit verabschiedet sich die Serie vollends von MTV, wo sie ursprünglich an den Start ging. Das und noch mehr sprechen tatsächlich für einen Reboot des Reboots:

Was Scream Staffel 3 neben dem nämlich diesmal Ghostface mit der ursprünglichen Maske und einem Cameo von Paris Jackson noch bereithält, zeigt der erste Teaser.

"Scream" Season 3 Teaser 1

Wir sind gespannt, ob Scream Staffel 3 hierzulande dennoch wieder bei Netflix läuft...

Unterstütze MJ
Quelle: Marvel, VH1
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Horror, #Trailer
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.07.2019 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.010 | Reviews: 27 | Hüte: 258

Schade, das es ein neuer Cast ist. Sieht nicht mehr so dolle aus. Dabei waren die ersten 2 Staffeln echt gut. Ein guter und ausgewogener Cast und von der Art und Machart nah an den Filmen, bisher sagt mir der Cast von Staffel 3 nicht so zu

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
25.06.2019 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 369 | Reviews: 0 | Hüte: 21

@Ormau - ja, es wurde ein Reboot des Reboots gemunkelt, neuer Cast, neue Story - die Abgabe von MTV an VH1 scheint das zu bestätigen. Bleibt abzuwarten, ob es dennoch eine zumindest kleine Querverbindung zu den letzten zwei Staffeln geben wird.

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
25.06.2019 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 131 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Endlich mit der Original SCREAM Ghostface Maske! Nun schau ich mir das an! Soll ja eh nix mit Staffel 1und2 zu tun haben, oder?

Forum Neues Thema