AnzeigeN
AnzeigeN

Legion

News Details Reviews Trailer
Animierte "X-Men"-Fortsetzung

Disney+-Day bestätigt: Eine neue "X-Men"-Serie für 2023 (Update)

Disney+-Day bestätigt: Eine neue "X-Men"-Serie für 2023 (Update)
2 Kommentare - Sa, 13.11.2021 von S. Spichala
"Legion" war der letzte Serienabstecher ins "X-Men"-Universum, viele Fans fragen sich, wie es mit diesem Franchise in MCU-Multiverse-Zeiten weitergeht.: Animiert, wie nun bestätigt wurde!

++ Update vom 12.11.2021: Es ist bestätigt, die 90er Jahre-X-Men-Serie wird fortgesetzt! Das Original ist schon länger bei Disney+ anschaubar. Hattet ihr euch das erhofft oder doch einen ganz neuen Abstecher in dieses Universum? X-Men ´97 prangt es im Logo für die für 2023 fortgesetzte Animationsserie, nicht die einzige Logo-Veröffentlichung heute. ;-)

++ News vom 121.11.2021: Spätestens seit WandaVision und dem allgegenwärtigen Multiverse bei Marvel wird das Thema, wie die X-Men nun unter den Ohren des Mauskonzerns ins MCU integriert werden, heiß diskutiert. Die letzte Realserie zum Mutanten-Universum war das Spin-off Legion, noch unter dem Fox-Banner - wie geht es nun weiter in die Zukunft?

Im Kino wurden wir letztes Jahr noch mit The New Mutants beehrt, die nicht so gut bei den Fans ankamen (aber schon wegen Anya Taylor-Joy durchaus einen Blick wert sind), seit dem herrscht verdächtige Funkstille. Nun keimen Gerüchte auf, dass eine X-Men-Animationsserie für Disney+ kommen soll, die 2023 in Produktion geht!

Ob dies nun den Reboot- und Revival-Trend bei Disney+ füttert als Neuauflage oder Fortsetzung der X-Men-Serie der 90er Jahre, oder tatsächlich mit einer brandneuen Serie die Tür zur Einführung ins MCU aufgestoßen wird, das wissen auch die wie so oft anonymen Quellen von The GWW nicht.

Für mehr Infos müssen wir also auf den Disney+-Day und all die Ankündigungen dabei warten, der aber ja nun fast schon da ist - in ein paar Stunden wissen wir also hoffentlich mehr dazu!

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.11.2021 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Spannend finde ich eigentlich nur, dass die Serie offiziell von den Marvel Studios kommen wird! So gesehen war bisher alles, was die Marvel Studios produziert haben, auch Kanon. Da wundert es mich doch schon sehr, dass man eine Serie aus den 90er fortsetzt und dies vom Studio, welches für das MCU zuständig ist. Es gibt ja auch weitere Serien, die nicht von den Studios behandelt werden (aktuell z.B. Hit-Monkey) - oder gibt es die Sparte Marvel Television nun überhaupt nicht mehr?

Ansonsten wäre es dann wohl Zeit, dass ich die Serie auch mal schaue. Anders als bei Batman und Spider-Man in den 90er, hab ich die X-Men nie geschaut.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
12.11.2021 20:55 Uhr | Editiert am 12.11.2021 - 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Die letzte Staffel wurde doch nie ins Deutsche Synchronisiert wird das hier noch nachgeholt? Merke gerade auf Disney Plus ist gar keine deutsche Synchro Verfügbar XD

Fortsetzung von New Spiderman wäre mir viel lieber hatte ja kein richtiges Ende.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY