Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legion

News Details Reviews Trailer
Model und Künstlern an Bord

Neue "Deadly Class"-Promo droht mit Konsequenzen, "Legion" erhält Neuzugang

Neue "Deadly Class"-Promo droht mit Konsequenzen, "Legion" erhält Neuzugang
0 Kommentare - Do, 10.01.2019 von N. Sälzle
"Legion" Staffel 3 hat einen Neuzugang zu verzeichnen. Der hat es sicherlich leichter, als die Schüler an der Akademie in "Deadly Class", denen brutale Konsequenzen bei Regelverstoß drohen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Man kann ja nicht früh genug damit anfangen, sich Darsteller für die neue Staffel zu sichern. Das dachte man sich wohl bei Legion und arbeitet bereits an Staffel 3. Model und Künstlerin Lauren Tsai soll sich dem Cast der FX-Serie anschließen, für die sich Noah Hawley verantwortlich zeichnet.

Welchen Part sie einnehmen wird, ist auch schon bekannt: Sie spielt Switch, eine junge Mutantin, deren geheime Fähigkeit dabei helfen wird, David Hallers (Dan Stevens) Plan durchzuführen.

Legion Staffel 3 ist für einen Start 2019 vorgesehen, es liegt aber weder ein genaues Startdatum vor, noch wurden Details zu den neuen Folgen preisgegeben. Bestellt wurde Staffel 3 schon vor langer, langer Zeit. Bereits im Juni 2018 zeigte der Sender sein Vertrauen in die Serie und verlängert sie für ein weiteres Jahr.

Neue Promo für "Deadly Class"

Weiter wird dagegen die Werbetrommel für Deadly Class gerührt. Die Serie geht am 16. Januar an beim US-Sender Syfy an den Start und erzählt die Geschichte eines jungen Außenseiters, der an einer elitären Schule unterkommt. Keiner gewöhnlichen Schule. Auf diese Schule schicken die bekanntesten und einflussreichsten kriminellen Familien ihre Kids, um sie in den Fähigkeiten ausbilden zu lassen, die sie später benötigen werden, um in der rauen Welt des Verbrechens überleben zu können.

Im Mittelpunkt steht dieses Mal Benedict Wong als Master Lin. Und der hat ganz klare Vorstellung davon, wie es an seiner Schule zugehen soll und muss. Wer sich nicht an die Regeln hält, muss jedenfalls mit Konsequenzen rechnen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Trailer, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY