Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Legion

News Details Reviews Trailer Galerie
Model und Künstlern an Bord

Neue "Deadly Class"-Promo droht mit Konsequenzen, "Legion" erhält Neuzugang

Neue "Deadly Class"-Promo droht mit Konsequenzen, "Legion" erhält Neuzugang
0 Kommentare - Do, 10.01.2019 von N. Sälzle
"Legion" Staffel 3 hat einen Neuzugang zu verzeichnen. Der hat es sicherlich leichter, als die Schüler an der Akademie in "Deadly Class", denen brutale Konsequenzen bei Regelverstoß drohen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Neue "Deadly Class"-Promo droht mit Konsequenzen, "Legion" erhält Neuzugang

Man kann ja nicht früh genug damit anfangen, sich Darsteller für die neue Staffel zu sichern. Das dachte man sich wohl bei Legion und arbeitet bereits an Staffel 3. Model und Künstlerin Lauren Tsai soll sich dem Cast der FX-Serie anschließen, für die sich Noah Hawley verantwortlich zeichnet.

Welchen Part sie einnehmen wird, ist auch schon bekannt: Sie spielt Switch, eine junge Mutantin, deren geheime Fähigkeit dabei helfen wird, David Hallers (Dan Stevens) Plan durchzuführen.

Legion Staffel 3 ist für einen Start 2019 vorgesehen, es liegt aber weder ein genaues Startdatum vor, noch wurden Details zu den neuen Folgen preisgegeben. Bestellt wurde Staffel 3 schon vor langer, langer Zeit. Bereits im Juni 2018 zeigte der Sender sein Vertrauen in die Serie und verlängert sie für ein weiteres Jahr.

Neue Promo für "Deadly Class"

Weiter wird dagegen die Werbetrommel für Deadly Class gerührt. Die Serie geht am 16. Januar an beim US-Sender Syfy an den Start und erzählt die Geschichte eines jungen Außenseiters, der an einer elitären Schule unterkommt. Keiner gewöhnlichen Schule. Auf diese Schule schicken die bekanntesten und einflussreichsten kriminellen Familien ihre Kids, um sie in den Fähigkeiten ausbilden zu lassen, die sie später benötigen werden, um in der rauen Welt des Verbrechens überleben zu können.

Im Mittelpunkt steht dieses Mal Benedict Wong als Master Lin. Und der hat ganz klare Vorstellung davon, wie es an seiner Schule zugehen soll und muss. Wer sich nicht an die Regeln hält, muss jedenfalls mit Konsequenzen rechnen.

Unterstütze MJ
Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Trailer, #Comics
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?