Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legion

News Details Reviews Trailer
Noah Hawley bei FX gern gesehen

Viel Lob für "Legion": Staffel 3 offiziell bestellt!

Viel Lob für "Legion": Staffel 3 offiziell bestellt!
1 Kommentar - Di, 05.06.2018 von N. Sälzle
Kein "Fargo" in nächster Zeit. Aber mit "Legion" bleibt Noah Hawley dem Sender FX dennoch erhalten. Denn Staffel 3 ist fix und so gehen die Abenteuer von Dan munter weiter.

Im Prinzip war es abzusehen. Da die Serienlandschaft heutzutage aber doch häufig auch unberechenbar ist, ist eine offizielle Bestätigung stets das, was sich die Zuschauer wünschen. Für die von Kritikern besonders gepriesene Superheldenserie Legion, die sich durch ihren unverkennbaren Stil deutlich von allen anderen Formaten aus diesem Genre abhebt, hat der Sender FX Staffel 3 geordert.

Zwei Episoden der aktuellen Staffel stehen in den USA derzeit noch aus, doch FX sprach Serienschöpfer Noah Hawley erneut das Vertrauen aus. Eric Schrier, Programmchef bei FX, erklärte, dass die Verlängerung darauf zurückgeht, dass Legion das Superhelden-Drama neu definiert hätte. Auch hätte die Serie alle Erwartungen, die in die zweite Staffel gesteckt wurden, durch noch mehr Intensität und Enthüllungen übertroffen.

Lob hatte Schrier auch für Hawley selbst übrig, der neben Legion auch noch Fargo am Laufen hat. Diese wurde zwar eigentlich schon um eine vierte Staffel verlängert. Doch Hawley dürfte in den kommenden Monaten noch zu beschäftigt sein, als dass er sich um die kommenden Episoden des ausgeklügelten Dramas kümmern wird.

Mit Legion hat er bei FX aber immerhin auch weiterhin einen Fuß drin und FX darf sich gleichermaßen darüber freuen, auch künftig eine Marvel-Serie an Bord zu haben, insbesondere, nachdem die sich zum damaligen Zeitpunkt noch in Produktion befindliche animierte Deadpool-Serie von Donald Glover im März als für eingestellt erklärt wurde.

Erfahre mehr: #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.06.2018 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Find ich gut!

Allerdings finde ich auch, dass sie mit Staffel 3 bzw. 4 spätestens möglichst rund abschliessen sollten, weil ich nicht denke, dass man so eine hohe Qualität konstant auf recht erhalten kann - selbst wenn ich Noah Hawley wirklich viel zutraue!

Dann doch lieber eine neue Staffel Fargo :-)

Oder sein lange angekündigter Dr Doom Film!

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY