Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Legion

News Details Reviews Trailer Galerie
Noah Hawley bei FX gern gesehen

Viel Lob für "Legion": Staffel 3 offiziell bestellt!

Viel Lob für "Legion": Staffel 3 offiziell bestellt!
1 Kommentar - Di, 05.06.2018 von N. Sälzle
Kein "Fargo" in nächster Zeit. Aber mit "Legion" bleibt Noah Hawley dem Sender FX dennoch erhalten. Denn Staffel 3 ist fix und so gehen die Abenteuer von Dan munter weiter.
Viel Lob für "Legion": Staffel 3 offiziell bestellt!

Im Prinzip war es abzusehen. Da die Serienlandschaft heutzutage aber doch häufig auch unberechenbar ist, ist eine offizielle Bestätigung stets das, was sich die Zuschauer wünschen. Für die von Kritikern besonders gepriesene Superheldenserie Legion, die sich durch ihren unverkennbaren Stil deutlich von allen anderen Formaten aus diesem Genre abhebt, hat der Sender FX Staffel 3 geordert.

Zwei Episoden der aktuellen Staffel stehen in den USA derzeit noch aus, doch FX sprach Serienschöpfer Noah Hawley erneut das Vertrauen aus. Eric Schrier, Programmchef bei FX, erklärte, dass die Verlängerung darauf zurückgeht, dass Legion das Superhelden-Drama neu definiert hätte. Auch hätte die Serie alle Erwartungen, die in die zweite Staffel gesteckt wurden, durch noch mehr Intensität und Enthüllungen übertroffen.

Lob hatte Schrier auch für Hawley selbst übrig, der neben Legion auch noch Fargo am Laufen hat. Diese wurde zwar eigentlich schon um eine vierte Staffel verlängert. Doch Hawley dürfte in den kommenden Monaten noch zu beschäftigt sein, als dass er sich um die kommenden Episoden des ausgeklügelten Dramas kümmern wird.

Mit Legion hat er bei FX aber immerhin auch weiterhin einen Fuß drin und FX darf sich gleichermaßen darüber freuen, auch künftig eine Marvel-Serie an Bord zu haben, insbesondere, nachdem die sich zum damaligen Zeitpunkt noch in Produktion befindliche animierte Deadpool-Serie von Donald Glover im März als für eingestellt erklärt wurde.

Erfahre mehr: #Comics, #Marvel
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.06.2018 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.743 | Reviews: 25 | Hüte: 145

Find ich gut!

Allerdings finde ich auch, dass sie mit Staffel 3 bzw. 4 spätestens möglichst rund abschliessen sollten, weil ich nicht denke, dass man so eine hohe Qualität konstant auf recht erhalten kann - selbst wenn ich Noah Hawley wirklich viel zutraue!

Dann doch lieber eine neue Staffel Fargo :-)

Oder sein lange angekündigter Dr Doom Film!

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema