Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Legion

News Details Reviews Trailer Galerie
"Legion" Staffel 2 Trailer

Vertraut schräg: Erster "Legion" Staffel 2-Trailer + Poster da! (Update)

Vertraut schräg: Erster "Legion" Staffel 2-Trailer + Poster da! (Update)
0 Kommentare - Do, 08.03.2018 von S. Spichala
FX haut den ersten Trailer zu "Legion" Staffel 2 heraus, dem "X-Men"-Spin-off, das sich sehen lassen kann. Auch in der neuen Runde.
Vertraut schräg: Erster "Legion" Staffel 2-Trailer + Poster da!

Update: Ungewohnt, aber bei einer Serie wie Legion gewiss nicht überraschend. Erst kam der Trailer, nun zwei neue Poster zu Staffel 2. Diese geben sich besonders mysteriös in Schwarz und funkelndem Blau. Aber schaut es euch am besten selbst an. Beschreiben kann man das nämlich wirklich nur schwer.

++++

Nachdem Legion schon mit Staffel 1 viele Marvel- und X-Men-Fans begeistert hat wie auch solche, die gar nichts mit den Comics am Hut haben, darf man gespannt auf Staffel 2 sein. Der Reiz des mental-visuellen Irrsinns, der sich in David Hallers (Dan Stevens) Visionen abspielt, ist natürlich auch wortwörtlich ein ungewöhnliches und darum spannendes Schauspiel für die Zuschauer. In Staffel 2 geht es nicht weniger abgedreht zu, wie der erste Trailer von FX dazu zeigt:

"Legion" Season 2 Trailer 1

In Legion Staffel 1 hat David herausgefunden, welchen Ursprung seine Visionen haben, und was es mit dem Schattenkönig auf sich hat - das wird auch in der neuen Runde weiter ausgerollt. Und noch mehr, denn der Trailer warnt unter anderem auch vor dem Ende von Allem. Nachdem derweil auch die X-Men-Serie The Gifted raus ist, wird vielleicht in Staffel 2 ja auch eine engere Verbindung dazu hergestellt?

Legion startet in den USA bei FX am 3. April, einen Tag später, also am 4. April,  geht es dann auch im deutschen Pay-TV beim FOX Channel los. Habt ihr Staffel 1 schon gesehen? Uns hat die erste Runde jedenfalls sehr gut gefallen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Marvel/FX
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Trailer, #Poster
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?