Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

"Doctor Doom" im MCU? Noah Hawley spricht mit Kevin Feige

Moviejones | 13.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "Doctor Doom" im MCU? Noah Hawley spricht mit Kevin Feige. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
27.06.2019 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 727 | Reviews: 6 | Hüte: 17

Warum nicht. Da Doom aber unweigerlich mit den FF4 verbunden ist, wird man sicherlich erst mal schauen wo man hier steht und wie diese integriert werden.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
27.06.2019 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 254 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich bin dafür offen und es wäre mal nett einen anderen Art von Film zu bekommen. Die letzten MCU Filme waren unterhaltsam aber bei Thor 3 und Miss Marvel war ich zwischendurch immer gelangweilt. Black Panther finde ich überbewertet.IW und Endgame sind eine Ausnahme. Aber generell sinkt mein Interesse bei Marvel Filmen.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
27.06.2019 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dr doom wäre ein super Gegenspieler aber ehrlich gesagt braucht er keinen Solo Film. Wie gesagt villt in einem neuen F4 Film .

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.08.2019 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.772 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Feige hat schon Plänen mit Victore von Doom schon was vor.. seit Fox zu Disney gekauft hat, gehe die F4 v X men zu Marvel zurück. Ich glaube nicht mehr, das feige die Character separat verfilm lässt. Außer Mister Pool. Also mMn vllt besser so. Ich will den Herold gegen die X men/F4 v Avengers Kampf sehen smile

Neues Thema