Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tobin Bell erwähnt "Saw 8" und "Saw 9"

Moviejones | 08.06.2009

Hier dreht sich alles um die News Tobin Bell erwähnt "Saw 8" und "Saw 9". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
ArneDias : : Mr. Wick
28.06.2009 14:03 Uhr
0
Bevor Stanly hier andere als Depp bezeichnet sollte er vllt selber erstmal die deutsche Grammatik lernenwink
Er ist wohl auch so einer der die American Pie Filme 4-6 besser findet als die ersten drei. Naja solche Leute gibts halt, kann ja nicht jeder Mensch auf einem hohen Niveau leben:-P
Widowmaker : : El Bastardo
20.09.2009 16:50 Uhr
0
Hier brennt die luft ja förmlich.
huii....aja nur so anbei erwähnt:
"SAW ist Klasse"
1Komma618 : : Moviejones-Fan
03.06.2010 18:40 Uhr
0
SAW 8? Mein Gott da hätten se ja gleich ne Serie draus machen können!
Wie wärs ma mit was neuem..drill..oder scythe. ;)
Sebo : : Moviejones-Fan
04.06.2010 07:26 Uhr
0
Bei Saw geht es nicht einfach nur ums Quälen und Foltern und Töten, es geht darum, dass, was man hat, schätzen zu wissen und dafür einiges in Kauf zu nehmen. Es ist halt nicht einfach einen Horrorfilm zu machen, zu dem sich Leute gedanken machen müssen, da die meisten einfach nur Blut sehen wollen, aber Saw hat es, zumindest in den Anfängen geschafft, bei Vielen sogar ein gewisses Verständnis für den Killer zu vermitteln, man fühlt in Jigsaw rein und versteht auch in gewisser Weise, ohne es natürlich zu akzeptieren, seine Taten, zumindest mit dem Hintergrund, den er nennt.
Ich muss endlich mal den sechsten Teil gucken, der liegt schon die ganze Zeit bei mir daheim rum und ich werde mir auch definitiv den 7ten Teil im Kino anschauen.
So lange es einen runden Abschluss gibt ist es mir eigentlich egal, wie viele Teile es geben wird, Foltermöglichkeiten gibt es definitiv noch genug für einen Teil 33 *g*
1 2
Neues Thema