So lange geld eingespielt wird, und das ist ja der fall, wird es wohl bis in alle ewigkeiten neue teile geben. da wird es den produzenten recht egal sein das die filme immer schlechter werden.
vielleicht haben die Saw 7 auch noch nicht offiziel angekündigt, weil sie erst 8 und 9 drehen wollen...und der 7. dann 20 Jahre später nachgedreht wird
Ich finde die könnten sich aber wirklich mal so 2-3 Jahre Zeit lassen für einen Film. Nervt ja schon fast das jedes Jahr ein Saw-film über die Kinoleinwand flimmert. Check das auch nicht...denn Saw 5 war von den anderen Teilen her der schlechteste von den Gesamteinnahmen...das man da immer noch versucht weiter Profit rauszuholen. Das Budget ist bei allen Saw-filmen jedoch sehr niedrig. Daher lohnt es sich wahrscheinlich auch immer und immer wieder einen Saw-film zu produzieren. Anders kann ich’s mir schon garnicht mehr erklären.
klar bringen die geld. und zwar ohne ende. die blutgeilen massen werden auch weiterhin die säle stürmen und die dvds kaufen. die serie hat so gut angefangen. dann kam teil 2. bin ich froh, dass mich niemand zwingt, den quatsch zu gucken.
Naja so ein Teil kostet vllt 15mio, spielt dann im Kino an die 100mio ein und dann kommen noch die DVD verkäufe zu. Ich denke für ein kleines Studio ist das schon ziemlich viel Geld. Und für die Produzenten sind die Saw Filme ein Garant dafür jährlich 100mio+ zu machen. Wer würde da schon nein sagen?
Ja klar und das ist das Problem,meine einzigste Hoffnung besteht darin das diese hirn und verstandlosen Torture Fans es irgentwann mal merken und für diesen Film nicht mehr ins Kino rennen.
Das Hoffe ich auch. Hier in Deutschland sind die Teile glaub ich auch gar nicht mehr so erfolgreich. Das Problem ist das der neue Teil in denn USA immer an Halloween ins Kino kommt, das passt halt. Da gehen dann (leider) viele rein. Ich denke wenn Saw im Sommer oder Frühjahr rauskommt, wäre das Thema sehr schnell durch
Tobin Bell erwähnt "Saw 8" und "Saw 9"
Moviejones | 08.06.2009