Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ghostbusters 2020": Zwei Newcomer auf Geisterjagd - oder werden sie gejagt?

Moviejones | 09.07.2019

Hier dreht sich alles um die News "Ghostbusters 2020": Zwei Newcomer auf Geisterjagd - oder werden sie gejagt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.07.2019 07:39 Uhr | Editiert am 09.07.2019 - 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich versuch eingentlich immer den Dingen erstmal eine Chance zu geben und nicht gleich alles abzulehnen was so kommt, nicht nur bei Filmen, sondern auch so generell. Bei diesem Film fällt mir das aber echt verdammt schwer. Die Gründe dafür hab ich ja schon oft genug genannt. Ich würde aber wirklich gerne daran glauben, dass Ghostbusters 3 ein toller Film wird, das es DER Film wird, auf den die Fans des Franchieses gewartet haben, aber es will mir einfach nicht gelingen. Momentan geh ich nicht davon aus, dass der Film meinen Vorstellungen eines würdigen Nachfolgers entsprechen wird. Ich hoffe allerdings sehr, dass ich total falsch liege^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
09.07.2019 15:25 Uhr | Editiert am 09.07.2019 - 15:29 Uhr
1
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@sublim77

Im Gegensatz zu dir bin ich bisher tatsächlich fast anstandslos optimistisch.

Der Regisseur ist top, der Original-Cast ist dabei, der Teaser ist oldschool, Finn Wolfhard ist klasse, McKenna Grace war wunderbar in Begabt - Gleichung eines Lebens und Paul Rudd finde ich grundsympathisch und passt hier gut rein. Erhoffe mir einen lustig-spannenden Mystery-Family-Abenteuer-Film mit 80s-Vibes und dem Herz am rechten Fleck. Das sollte doch machbar sein ;)

- CINEAST -

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.07.2019 19:15 Uhr | Editiert am 09.07.2019 - 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@CINEAST:

Dein Wort in Gottes Ohr.smile

Ich wünsch mir von ganzem Herzen, dass dein Optimismus Recht behalten wird und meine Befürchtungen sich nicht bewahrheiten werden. Ich geb dir vorab schon mal nen Hut, vielleicht hilft`s^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
09.07.2019 19:28 Uhr | Editiert am 09.07.2019 - 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@sublim77

Oha, das baut Druck auf...

Hab mir schon nen Reminder in den Kalender gesetzt, damit ich dich zum Kinostart dran erinnern kann...

...wer hats gewusst...? ;)

- CINEAST -

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
10.07.2019 14:34 Uhr | Editiert am 10.07.2019 - 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Also ich muss sagen, dass ich mir auch etwas schwer tue uneingeschränkt optimistisch zu bleiben. Am Papier hört sich alles grundsolide an und auch die Beschreibung von Cineast klingt sympatisch.
Allerdings sind für mich die Ghostbuster einfach ein paar Wissenschaft-Nerds in New York. Ansonsten kann ich mir für einen "lustig-spannenden Mystery-Family-Abenteuer-Film mit 80s-Vibes und dem Herz am rechten Fleck" auch nochmal die neue Staffel Stranger Things ansehen. Abgesehen vielleicht vom Family Aspekt, aber Ghostbusters war ja auch immer schon verhältnismäßig gruselig. tongue-out

Neues Thema
AnzeigeY