Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Neuzugänge zu verzeichnen

"Ghostbusters 2020": Zwei Newcomer auf Geisterjagd - oder werden sie gejagt?

"Ghostbusters 2020": Zwei Newcomer auf Geisterjagd - oder werden sie gejagt?
5 Kommentare - Di, 09.07.2019 von N. Sälzle
"Ghostbusters 2020" darf sich über weitere Neuzugänge freuen. Damit nimmt der Cast weiter Form an und das Sequel gleichermaßen. Doch wen spielen die beiden?
"Ghostbusters 2020": Zwei Newcomer auf Geisterjagd - oder werden sie gejagt?

Die Ghostbusters sind weiterhin auf der Jagd - nicht nur nach Geistern, sondern auch nach Neuzugängen für den Ghostbusters 2020-Cast. Laut Variety neu am Start: Die beiden Newcomer Celeste O´Connor und Logan Kim. Sie schließen sich einem Cast angeführt von Paul Rudd an, zu dem auch Finn Wolfhard, Mckenna Grace und Carrie Coon zählen.

Welche Rollen die beiden Neuzugänge einnehmen werden, wollten die Verantwortlichen nicht bekanntgeben. Insgesamt versucht Sony derzeit möglichst viele Details unter Verschluss zu halten. Jedoch gilt es beinahe als bestätigt, dass Dan Aykroyd (Ray Stantz), Bill Murray (Peter Venkman), Ernie Hudson (Winston Zeddemore), Sigourney Weaver (Dana Barrett) und Annie Potts (Janine Melnitz) für Ghostbusters 2020 wieder in ihre alten Rollen schlüpfen.

Für den Film verantwortlich zeichnet sich Jason Reitman, dessen Vater Ivan Reitman beim original Ghostbusters-Film Regie führte. Jason Reitman führt bei Ghostbusters 2020 nicht nur Regie, sondern liefert gemeinsam mit Gil Kenan auch das Drehbuch. Schon im Sommer sollen die Dreharbeiten beginnen, damit Ghostbusters 2020 am 30. Juli 2020 in die Kinos kommen kann.

Unterstütze MJ
Quelle: Variety
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
10.07.2019 14:34 Uhr | Editiert am 10.07.2019 - 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 287 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Also ich muss sagen, dass ich mir auch etwas schwer tue uneingeschränkt optimistisch zu bleiben. Am Papier hört sich alles grundsolide an und auch die Beschreibung von Cineast klingt sympatisch.
Allerdings sind für mich die Ghostbuster einfach ein paar Wissenschaft-Nerds in New York. Ansonsten kann ich mir für einen "lustig-spannenden Mystery-Family-Abenteuer-Film mit 80s-Vibes und dem Herz am rechten Fleck" auch nochmal die neue Staffel Stranger Things ansehen. Abgesehen vielleicht vom Family Aspekt, aber Ghostbusters war ja auch immer schon verhältnismäßig gruselig. tongue-out

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
09.07.2019 19:28 Uhr | Editiert am 09.07.2019 - 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.426 | Reviews: 5 | Hüte: 38

@sublim77

Oha, das baut Druck auf...

Hab mir schon nen Reminder in den Kalender gesetzt, damit ich dich zum Kinostart dran erinnern kann...

...wer hats gewusst...? ;)

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
09.07.2019 19:15 Uhr | Editiert am 09.07.2019 - 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.716 | Reviews: 38 | Hüte: 395

@CINEAST:

Dein Wort in Gottes Ohr.smile

Ich wünsch mir von ganzem Herzen, dass dein Optimismus Recht behalten wird und meine Befürchtungen sich nicht bewahrheiten werden. Ich geb dir vorab schon mal nen Hut, vielleicht hilft`s^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
09.07.2019 15:25 Uhr | Editiert am 09.07.2019 - 15:29 Uhr
1
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.426 | Reviews: 5 | Hüte: 38

@sublim77

Im Gegensatz zu dir bin ich bisher tatsächlich fast anstandslos optimistisch.

Der Regisseur ist top, der Original-Cast ist dabei, der Teaser ist oldschool, Finn Wolfhard ist klasse, McKenna Grace war wunderbar in Begabt - Gleichung eines Lebens und Paul Rudd finde ich grundsympathisch und passt hier gut rein. Erhoffe mir einen lustig-spannenden Mystery-Family-Abenteuer-Film mit 80s-Vibes und dem Herz am rechten Fleck. Das sollte doch machbar sein ;)

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
09.07.2019 07:39 Uhr | Editiert am 09.07.2019 - 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.716 | Reviews: 38 | Hüte: 395

Ich versuch eingentlich immer den Dingen erstmal eine Chance zu geben und nicht gleich alles abzulehnen was so kommt, nicht nur bei Filmen, sondern auch so generell. Bei diesem Film fällt mir das aber echt verdammt schwer. Die Gründe dafür hab ich ja schon oft genug genannt. Ich würde aber wirklich gerne daran glauben, dass Ghostbusters 3 ein toller Film wird, das es DER Film wird, auf den die Fans des Franchieses gewartet haben, aber es will mir einfach nicht gelingen. Momentan geh ich nicht davon aus, dass der Film meinen Vorstellungen eines würdigen Nachfolgers entsprechen wird. Ich hoffe allerdings sehr, dass ich total falsch liege^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema