Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters - Legacy

News Details Kritik Trailer
"Habt ihr uns vermisst?"

Clip & finaler Trailer für "Ghostbusters - Legacy" veröffentlicht!

Clip & finaler Trailer für "Ghostbusters - Legacy" veröffentlicht!
1 Kommentar - Di, 09.11.2021 von Moviejones, F. Bastuck
"Ghostbusters - Legacy" steht kurz vor dem Kinostart, da hat Sony noch einen finalen Trailer veröffentlicht, mit dem bisher besten Blick auf die Stars des Originals, ohne sie wirklich zu zeigen. Auch auf Deutsch.

Nicht mehr lange, nur noch etwas mehr als eine Woche, und der neue Ghostbusters-Film erscheint endlich in unseren Kinos. Und das Marketing ist eines, wie wir es uns im Grunde für die meisten Filme wünschen. Denn es gab einige Trailer, Poster und Bilder, die für Vorfreude und teils sogar bereits für Gänsehaut gesorgt haben. Und doch wissen wir immer noch nicht so richtig, was uns alles erwarten wird. Selten hat man bei einem Film dieser Größenordnung das Gefühl, so dermaßen unwissend ins Kino zu gehen. Das ist fabelhaft!

Nun hat Sony kurz vor Kinostart noch einen kurzen, finalen Trailer zu Ghostbusters - Legacy veröffentlicht, und man bleibt auch hier dem bisherigen Marketing treu. Es gibt neue Szenen, es gibt wieder ein wenig mehr zur Story und doch wissen wir im Grunde immer noch nicht wirklich mehr als seit dem ersten Trailer.

"Ghostbusters - Legacy" Trailer 4 (dt.)

"Ghostbusters - Legacy" Trailer 3

Vor allem bezüglich der Stars des Originals bleibt man offenbar bis zum Kinostart zurückhaltend, dafür muss man Sony einfach loben. Es wäre leicht gewesen, Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson oder Sigourney Weaver auf die Poster zu bringen, in den Trailern zu zeigen und mit ihnen den Film zu verkaufen. Aber man entschied sich dagegen.

Es ist sogar ein kleines Muster zu erkennen. Sahen und hörten wir zunächst rein gar nichts von den alten Geisterjägern, bis auf Aufnahmen aus dem Original Ghostbusters - Die Geisterjäger, hörten wir dann zumindest Dan Aykroyd und sahen immerhin seine Hand. Jetzt im finalen Trailer hören wir sie und sehen wir sie sogar angedeutet in voller Monteur, ohne sie aber dann doch wirklich zu sehen. Es ist ein langsamer, stetiger Aufbau dessen Vollendung wir erst im Kino sehen werden.

Zusätzlich zum finalen Trailer wurde von Sony über dem Kanal von PlayStation auch noch ein Clip veröffentlicht, in dem Paul Rudd auf einen Höllenhund trifft. Der Kinostart von Ghostbusters - Legacy ist am 18. November.

Quelle: Sony Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.11.2021 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ein Wort:

GÄNSEHAUT

Jetzt hat mich der Film, und plötzlich war die Vorfreude da!

Forum Neues Thema
AnzeigeN