Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jason Reitman schwärmt

Gänsehaut! Neuer "Ghostbusters - Legacy"-Trailer ist eingetroffen!

Gänsehaut! Neuer "Ghostbusters - Legacy"-Trailer ist eingetroffen!
15 Kommentare - Di, 27.07.2021 von N. Sälzle
Der neue "Ghostbusters - Legacy"-Trailer ist da, von dem Jason Reitman so schwärmte.

++ Update vom 27.07.2021: Wie versprochen, der neue Trailer zu Ghostbusters - Legacy  ist da, natürlich auch auf Deutsch, viel Spaß damit!

"Ghostbusters - Legacy" Trailer 2 (dt.)

"Ghostbusters - Legacy" Trailer 2

++ News vom 27.07.2021: Der neue Trailer für Ghostbusters - Legacy rückt näher. In wenigen Stunden werden wir ihn vermutlich bereits gesehen haben. Das verspricht jedenfalls ein Tweet von Jason Reitman, der mit einem kurzen Teaser vom bevorstehenden Trailer kündet.

Reitman kommentiert außerdem, dass die Fans so lange und geduldig gewartet hätten, dass er es gar nicht erwarten könne, dass sie endlich zu sehen bekommen, was der Trailer bereit halte. Dieser Trailer schaffe es in die Top 3 der Trailer zu seinen eigenen Filmen, schwärmt Reitman. Hoffen wir, dass er nicht zu viel verspricht!

Wie gespannt seid ihr auf Ghostbusters - Legacy, der ja nach mehreren Startterminverschiebungen am 11. November in die Kinos kommen soll.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.08.2021 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.316 | Reviews: 22 | Hüte: 286

Also der Trailer hat mich in seinen Bann gezogen. Vergesst Ghostbusters 3, Ghostbusters: Legacy hat allein schon im Trailer mehr GB Atmosphäre als Paul FeigsFilm je haben wird.

Mir gefällt auch diese Staffelübergabe an eine jüngere "Mannschaft" erinnert an The Extreme Ghostbusters. Auch das Casting ist perfekt Finn und Mckenna wirken optisch im Film wirklich wie Geschwister.

Außerdem finde ich Filme/Serien mit Teenagern gar nicht so schlecht wenn sie gut gemacht sind, wie Stranger Things, die Fear Street Trilogie, Super 8, Es usw.

Ich freue mich total auf GB:L

Avatar
Rotschi : : M. Myers
30.07.2021 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.420 | Reviews: 6 | Hüte: 35

@Raven13

Ja das weiß ich leider auch. Vielleicht wurde er lediglich für den Trailer nochmal reaktiviert? Ich fänds toll. Klingt jedendalls tonal sehr sehr ähnlich. Bin gespannt

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.07.2021 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.115 | Reviews: 44 | Hüte: 389

@ Rotschi

Ich dachte zunächst auch, dass es die Stimme von Thomas Danneberg ist, aber das kann eigentlich nicht sein. Bereits 2018 hat sich Danneberg in den Ruhestand verabschiedet auf Grund von Krankheit. Seine letzte Synchro-Arbeit war 2018 für Terence Hill in "Mein Name ist Somebody".

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
29.07.2021 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.420 | Reviews: 6 | Hüte: 35

Mal noch ein Nachtrag. Ich bin großer Fan von Thomas Danneberg, meine herausgehört zu haben, dass er Dan Aykroyd synchronisiert. Könnte aber eventuell auch Bernd Egger sein.

Was meint ihr?

Avatar
Rotschi : : M. Myers
28.07.2021 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.420 | Reviews: 6 | Hüte: 35

Mich hat er!

Ich mag Wolfhard seit Stranger Things und mochte ihn auch sehr in ES. Auch habe ich überhaupt keine Probleme mit Kinderdarstellern in Filmen (Die Goonies, Stand by Me, My Girl etc.) um mal einige Referenzen der damaligen Zeit zu nennen.

Mich hat der Trailer nach dem Teaser jedenfalls abgeholt und freue mich sehr auf den Film. Und ja auch ich hatte bei Potts (das erste Mal) und ich will nicht spoilern auch am Ende mächtige Gänsehaut.

Er drückt bei mir die richtigen Knöpfe. Für mich ein sehnlichst erwarteter Film.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
28.07.2021 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.931 | Reviews: 0 | Hüte: 66

@Kal-El: Sofern Filme schon bewertet wurden gibt es die FSK-Kennzeichnung auf MJ immer auf der Übersichtsseite zum jeweiligen Film. Sprich: GL dürfte wohl noch keine erhalten haben.

Ach komm...

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
28.07.2021 10:38 Uhr | Editiert am 28.07.2021 - 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 225 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Hmh, da die Hauptfiguren Kinder sind, hält sich mein Interesse eher in Grenzen. (hab auch immer noch nicht Stranger Things gesehen)

Früher oder später werde ich ihn wohl gucken, aber nicht im Kino.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
28.07.2021 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 852 | Reviews: 2 | Hüte: 24

@MJ: es wäre eine Bereicherung für alle, wenn man die Angaben für FSK hätte :-)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.07.2021 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.557 | Reviews: 38 | Hüte: 580

Auch wenn ich solche "Kinder nehmen als Erben/Nachfolger die Rolle ihrer Vorgänger ein" kreativlos finden und selten was gutes dabei rumkommt, überzeugen mich bisher die gezeigten Trailer und Teaser. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl, dass das Konzept besser gewürdigt wird als 2016. Natürlich orientiert man sich (Vermutung anhand des Trailers) an Stranger Things und Super8, aber ich glaube nicht, dass der Humor zu kurz kommt. Genau deshalb hat man Paul Rudd und auch Wolfhard hat dies in ES gut gemacht.
Ich hoffe auf einen würdigen Nachfolger, Grusel und Humor kombinierend, welcher Respekt vor den Vorgängern besitzt. Am Ende des Trailers hatte ich dann tatsächlich auch bisschen Gänsehaut.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
27.07.2021 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.773 | Reviews: 137 | Hüte: 406

@Raven13

Aber dann ist die Frage warum man es an Ghostbusters ankoppeln muss. Warum keine eigene losgelöste Geistergeschichte. Wäre origineller.
Der finanzielle Grund ist klar, ich finde es trotzdem schade.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.07.2021 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.115 | Reviews: 44 | Hüte: 389

@ TiiN

"Aber das was die beiden Filme damals so ausgemacht hat wird vermutlich kaum vorkommen."

Zum Glück, denn heute würde das einfach nicht mehr funktionieren. Damals fand ich Ghostbusters toll, heute finde ich die Filme maximal mittelmäßig. Der Humor ist einfach nur albern. Obwohl im neuen Film Kinder die Hauptrolle haben, benehmen diese sich (zumindest im Trailer) bereits erwachsener als die Erwachsenen von damals.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.07.2021 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.630 | Reviews: 0 | Hüte: 104

Sieht cool aus. Aber ich hab ein echtes Problem mit Finn. Warum muss man den Wolfhard mit rein setzen, der Junge mit der sympathischen Ausstrahlung einer fünfzigjährigen Suppenkelle aus New York?!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
27.07.2021 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.773 | Reviews: 137 | Hüte: 406

Wirkt wie ein unterhaltsamer Film.

Aber das was die beiden Filme damals so ausgemacht hat wird vermutlich kaum vorkommen.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
27.07.2021 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 310 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Driss auf Trailer..
Ich will den Film endlich sehen :-P

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
27.07.2021 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 303 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Dieser Trailer schaffe es in die Top 3 der Trailer zu seinen eigenen Filmen, schwärmt Reitman.

Ist ja bei 9 Filmen gar nicht so schwer, oder ?

Forum Neues Thema
Anzeige