Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der Sommer wird filmlastig

Neue Starttermine: "Ghostbusters", "Candyman" & "Don´t Breathe 2"

Neue Starttermine: "Ghostbusters", "Candyman" & "Don´t Breathe 2"
1 Kommentar - Do, 22.10.2020 von N. Sälzle
Der Sommer 2021 ist vollgepackt mit Filmen - und jetzt noch mit einigen mehr. Sony verschiebt "Ghostbusters - Legacy" und datiert "Don`t Breathe 2" und auch den "Candyman" lockt es im Sommer in die Lichtspielhäuser.
Neue Starttermine: "Ghostbusters", "Candyman" & "Don´t Breathe 2"

Ghostbusters - Legacy nimmt im kommenden Jahr mit dem Reich der Toten Kontakt auf. So viel war schon klar. Jetzt wandert die Fortsetzung der beliebten Kultfilme aber noch ein gutes Stück zurück. Vom 5. März 2021 geht es in die heißen Sommermonate.

Sony entschied sich dazu, Ghostbusters - Legacy vom März abzuziehen und stattdessen auf den 11. Juni 2021 zu verlegen. Der deutsche Starttermin dürfte dementsprechend der 10. Juni 2021 sein. Besonders überraschend kommt die Verschiebung nicht. Weiterhin passen die Studios die Kinostartdaten der aktuellen Situation an. Die Kinos dürften diese Entscheidung aber natürlich nicht unbedingt begrüßen.

Ebenfalls einen neuen Starttermin erhalten hat im Hause Sony Don’t Breathe 2 mit Stephen Lang. Das Sequel darf sich am 13. August mit Deep Water aus dem Hause 20th Century Studios anlegen und zeigen, auf welchen Film sich die Kinogänger mehr freuen.

"Candyman" endlich mit neuem Starttermin

Auf einen neuen Starttermin mussten wir für Candyman ganz schön lange warten. Der geistige Nachfolger des Horror-Hits wurde zuletzt zwar auf das Jahr 2021 verschoben. Universal Pictures wollte sich jedoch noch nicht dahingehend äußern, wann genau der Film mit Yahya Abdul-Mateen II in die Kinos kommt.

Jetzt wissen wir es: Es wird der 27. August 2021. Hierzulande dürfte es somit der 26. August 2021 werden. Offiziell bestätigt ist der deutsche Termin aber - wie auch bei Ghostbusters - Legacy - aber noch nicht. Damit haben wir einen weiteren Sommer-Starttermin und es scheint, als hätten wir ausreichend Material, um über die sonnigen Monate die klimatisierten Kinosäle gar nicht mehr verlassen zu wollen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Comedy, #Horror
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TNK : : Moviejones-Fan
22.10.2020 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.20 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Solange der Virus existiert geht niemand ins Kino. 2021 wird es nicht besser. Eine Milliarde Dollar Umsatz im Kino, die Zeiten sind vorbei. Entweder Streamen oder noch weiter nach Hinten schieben. 2022,23,24?

Forum Neues Thema
Anzeige