"Reunited Apart", die fünfte Folge

Who you gonna call? "Ghostbusters"-Reunion dank Josh Gad (Update)

Who you gonna call? "Ghostbusters"-Reunion dank Josh Gad (Update)
1 Kommentar - Di, 16.06.2020 von R. Lukas
Nun sind auch die Geisterjäger "Reunited Apart"! Josh Gad hat die "Ghostbusters"-Gang wieder zusammengetrommelt, das ist ein Spaß. Schade nur, dass es nichts Neues zu "Ghostbusters - Legacy" gibt.
Who you gonna call? "Ghostbusters"-Reunion dank Josh Gad

++ Update vom 15.06.2020: Die Ghostbusters-Episode ist online! Unten kann man sie in voller Länge genießen. Bezüglich Ghostbusters - Legacy hält Jason Reitman aber dicht.

Er habe seine Zeit damit verbracht, den Film zu schneiden (für den Kinostart am 4. März 2021). Und man habe jetzt viel Zeit, was außerordentlich wertvoll sei, sagte Reitman. Als Regisseur habe er nie die Gelegenheit gehabt, wirklich eine Pause einzulegen, durchzuschnaufen und sich einen Film noch mal in Ruhe anzuschauen.

++ News vom 13.06.2020: Who you gonna call? Na, wen wohl! Aber dazu kommen wir gleich. Mit seiner Quarantäne-Webserie "Reunited Apart" hat Josh Gad einen geradezu genialen Weg gefunden, um frustrierten Filmfans den Tag zu versüßen und gleichzeitig Geld für den guten Zweck zu sammeln. Besser geht es doch nicht.

Bisher hat er die Darsteller und Filmemacher von Die Goonies, Zurück in die ZukunftSplash - Jungfrau am Haken und Der Herr der Ringe virtuell wieder zusammengeführt, und jetzt scheint in seiner Nachbarschaft was faul zu sein, denn Gad ruft die Ghostbusters herbei! Damit meinen wir natürlich die originalen.

Am kommenden Montag, den 15. Juni, erscheint die nächste "Reunited Apart"-Episode, auf die ein launiger Teaser einstimmt. Via Zoom zugeschaltet sind Ivan Reitman, der Regisseur von Ghostbusters - Die Geisterjäger und Ghostbusters 2, sowie Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie HudsonSigourney Weaver und Annie Potts, die alle für Ghostbusters - Legacy zurückkehren. Ach, und Jason Reitman ist auch dabei. Könnte also sein, dass wir mehr über seinen neuen Film erfahren. Und selbst wenn nicht, wird es sicher unterhaltsam.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
12.06.2020 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Irgendwie nichts besonderes, da sie alle im furchtbaren Film von 2016 wieder zu sehen waren.

Über ein Wiedersehen von Rick Moranis hätte ich mich sehr gefreut. Aber der will mit Ghostbusters ja leider gar nichts mehr zu tun haben.

Forum Neues Thema