Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was ist die beste "American Horror Story" Staffel?

Moviejones | 03.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Was ist die beste "American Horror Story" Staffel?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Rayd : : Moviejones-Fan
13.07.2019 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.13 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich schätze Ronoake da etwas besser ein, fand persönlich aber Hotel echt furchtbar. Cult habe ich leider noch nicht gesehen, hab nach Folge 3 abgebrochen, weil es das erste mal war, dass Sarah Paulson mich nur genervt hat mit ihrer Rolle.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
13.07.2019 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Staffel 2 fand ich persönlich auch am besten.

Was mich persönlich an den American Horror Story Staffeln stört ist, dass zu viele Themen aufgegriffen werden und somit eingie Handlungen überflüssig oder unwichtig erscheinen. Bei Asylum fand ich die Sache mit den Außerirdischen ziemlich absurd, das hat alles nicht so richtig reingepasst.

Staffel 3 mit den Hexen fand ich persönlich uninteressant, weil mich Hexen nicht so sehr ansprechen. Deswegen gehört die Staffel für mich zu den langweiligeren.

Staffel 7 war für mich ganz was anderes, weil es hier diesmal nicht um etwas Übernatürliches ging, deshalb ganz gut gemacht und auch spannend.

Staffel 8 war mir zu wirr, auch wenn ich gut fand, dass alle bisherigen Staffeln zusammengefügt wurden. Endlich hatte man das Gefühl, dass das eine Welt ist. Leider war die Hauptstory für mich nicht ausreichend spannend und einige Sachen fand ich lückenhaft (fragt mich nicht, was genau).

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeY