Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyder entwickelt Animeserie für Netflix, Amazon adaptiert "Paper Girls"

Moviejones | 12.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Zack Snyder entwickelt Animeserie für Netflix, Amazon adaptiert "Paper Girls". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.07.2019 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, so eine archaische, brachiale Serie über nordische Götter? Das passt perfekt zu Snyder, der da seine faschistoiden Ansichten ohne falsche Scham komplett ausleben kann, und dabei noch gut wegkommen dürfte. Win-Win für alle, so lange der Anime-Stil eben kein Anime-Stil wird sondern ein angemessener Animationsstil.

Denn ma ehrlich: nordische Götter mit Kulleraugen und Göttinen in knappen Schulinformen braucht es nun wirklich nicht wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.07.2019 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich sehe das hier, wie mein Freund unter mir. Das ist genau was für snyder. Wenn man seinen Sucker Punch ansehen? Sind auch an manga/Anime angelegt. Somit kann er sich hier austoben. Dumm gelaufen, für WB und seinen HBO max. Mann hätte den Kerl nicht gelassen sollen. Ein Grund für mich Netflix noch beizubehalten xD

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.07.2019 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris:

Na dann Prost - wenn wir beide als Einzige die Serie schauen tongue-out

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.07.2019 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MobyDick:

prost back .aber ich glaube snyder Haters, würde die Serie aus Neugierde reinziehen. Also, ich bin mir sicher, wir werde nicht die einzige sein smile

Avatar
KingLPD : : Moviejones-Fan
12.07.2019 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 80 | Reviews: 1 | Hüte: 9

Wow. eventuell im Stil von Love,Sex and Robots. Klingt mega Spannend, aber zuerst einmal Army of Dead zelebrieren...

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
12.07.2019 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Absolut Geil, das ist genau sein Ding. Und ich weiß echt nicht was hier manche gegen den Grafischen Stil haben. Mag sein das es unter anderen auch von NS Deutschland missbraucht wurde, aber die esthetik ist ungemein schön. Das ist ein typisch Deutsches Problem wo der Rest drauf kackt.

Neues Thema
AnzeigeY