Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Paper Girls

News Details Reviews Trailer Galerie
Nordische Mythologie im Spiel

Zack Snyder entwickelt Animeserie für Netflix, Amazon adaptiert "Paper Girls"

Zack Snyder entwickelt Animeserie für Netflix, Amazon adaptiert "Paper Girls"
6 Kommentare - Fr, 12.07.2019 von N. Sälzle
Netflix holt sich Zack Snyder für ein weiteres Projekt an Bord und Amazon hält an Comic-Vorlagen fest: Die "Paper Girls" erhalten ihre Streaming-Chance.

Mit dem Justice League-Universum mag Zack Snyder noch nicht ganz abgeschlossen haben, immerhin hält er die DC-Fans immer wieder mit neuen Eindrücken von seiner Versions des Films auf dem Laufenden. Aber seine Zeit beim DCEU ist dennoch vorbei. Zeit, sich etwas neuem zu widmen.

Dafür verschlägt es Snyder zusammen mit Jay Oliva (wieder) zu Netflix, wo die beiden gemeinsam eine Animeserie entwickeln werden. Als Grundlage für diese noch titellose Serie dient ihnen die nordische Mythologie.

Snyder wurde zuletzt von Netflix verpflichtet, um Army of the Dead zu schreiben, zu produzieren und dabei Regie zu führen.

Amazon adaptiert "Paper Girls"

Die Paper Girls werden in Serie gehen. So lautet zumindest der Plan von Amazon. Der Streamingdienst hat sich die Rechte an der Comic-Vorlage von Brian K. Vaughan und Cliff Chiang gesichert. Stephany Folsom, Co-Autorin bei A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando, wird sich als Showrunner und Hauptautorin für die Live-Action-Serie verantwortlich zeichnen.

Paper Girls erzählt die Geschichte von vier Teenagern: Erin, MacKenzie, KJ und Tiffany. Im Jahr 1988 fahren sie alle Zeitungen aus - eigentlich harmlos. Bis sie in einen Krieg zwischen zeitreisenden Fraktionen gezerrt werden und herausfinden, was ihre Zukunft mit sich bringt.

Unterstütze MJ
Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Anime
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
12.07.2019 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 316 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Absolut Geil, das ist genau sein Ding. Und ich weiß echt nicht was hier manche gegen den Grafischen Stil haben. Mag sein das es unter anderen auch von NS Deutschland missbraucht wurde, aber die esthetik ist ungemein schön. Das ist ein typisch Deutsches Problem wo der Rest drauf kackt.

Avatar
KingLPD : : Moviejones-Fan
12.07.2019 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 54 | Reviews: 2 | Hüte: 6

Wow. eventuell im Stil von Love,Sex and Robots. Klingt mega Spannend, aber zuerst einmal Army of Dead zelebrieren...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.07.2019 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.159 | Reviews: 3 | Hüte: 288

@ MobyDick:

prost back .aber ich glaube snyder Haters, würde die Serie aus Neugierde reinziehen. Also, ich bin mir sicher, wir werde nicht die einzige sein smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.07.2019 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.761 | Reviews: 74 | Hüte: 317

Chris:

Na dann Prost - wenn wir beide als Einzige die Serie schauen tongue-out

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.07.2019 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.159 | Reviews: 3 | Hüte: 288

Ich sehe das hier, wie mein Freund unter mir. Das ist genau was für snyder. Wenn man seinen Sucker Punch ansehen? Sind auch an manga/Anime angelegt. Somit kann er sich hier austoben. Dumm gelaufen, für WB und seinen HBO max. Mann hätte den Kerl nicht gelassen sollen. Ein Grund für mich Netflix noch beizubehalten xD

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.07.2019 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.761 | Reviews: 74 | Hüte: 317

Hmm, so eine archaische, brachiale Serie über nordische Götter? Das passt perfekt zu Snyder, der da seine faschistoiden Ansichten ohne falsche Scham komplett ausleben kann, und dabei noch gut wegkommen dürfte. Win-Win für alle, so lange der Anime-Stil eben kein Anime-Stil wird sondern ein angemessener Animationsstil.

Denn ma ehrlich: nordische Götter mit Kulleraugen und Göttinen in knappen Schulinformen braucht es nun wirklich nicht wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema